Abendbeschäftigung
29 August 2008
Meine Güte macht das vielleicht ein Spaß, eine so riesengroße, schmierige Schweinerei im Bad zu veranstalten.
Entry Filed under: Alltag, Herr Tünnes, Mommy, Schwanger, erstes mal..., glücklich. .
6 Comments Add your own
Leave a Comment
Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <pre> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
Trackback this post | Subscribe to the comments via RSS Feed



1. mama schwaner | 30 August 2008 at 9:00
durch den schatten (? hoff ich jetzt mal) sieht es aus, als wäre die linke br.ust vieeel riesiger als die rechte
aber sehr schön. herr schwaner hat mir solch eine schweinerei ja nicht “erlaubt”, weil er meinte, das ding steht dann nur rum und staubt ein. hm.,, was macht ihr damit?=
2. Frau Kathy | 30 August 2008 at 1:34
es muss der schatten sein, denn sie sind beide gleich groß. gerade noch einmal intensiv nachgeguckt.
wenn es richtig getrocknet ist, werde ich es noch einmal ein bisschen bearbeiten und dann werde ich den abdruck bemalen und als dekoration irgendwo hinstellen.
herr schwaner hat schon recht, ist natürlich schon ein staubfänger, aber davon hab ich sowieso reichlich, da kommt´s auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. und irgendwann ist es vielleicht ja mal ganz witzig zu sehen, wie der bauch kurz vor der geburt ausgesehen hat.
so wie ich das verstanden habe, wird sich die gelegenheit bei euch ja auf jeden fall noch einmal für so einen abdruck ergeben.
)
(leider ist man tatsächlich auf die hilfe des mannes angewiesen, alleine geht das gar nicht. aber erzähl doch mal deinem liebsten, daß es herrn kathy ein ganz herrliches vergnügen bereitet hat mich so einzukleistern, vielleicht erklärt er sich dann dazu bereit.
3. June | 30 August 2008 at 7:46
kathy, er ist super geworden. ganz großes kino!!!
4. rebenwanderin | 30 August 2008 at 10:34
ui, schööön, habt Ihr nun ZWEI davon?
5. Frau Kathy | 31 August 2008 at 1:24
@june
jetzt muß ich ihn nur noch bisschen glatt bekommen und dann so schön bemalen wie du. den von bennet finde ich ja einfach nur genial. hattest du eine vorlage???
@rebenwanderin
nein, von ida gibt es keinen bauchabdruck. dafür gibt es von ihr unmengen ultraschallbilder, bauchbilder und was man sonst noch so alles macht. das hab ich bei herrn tünnes doch ganz schön schleifen lassen.
6. wortteufel | 31 August 2008 at 6:37
WOW. Sehr schön.