Die Taufe…

25 März 2007 at 7:22 pm Hinterlasse einen Kommentar

…hätte einfach nicht schöner sein können !!!

Der Pfarrer war einfach nur klasse, er hat so schöne Worte gefunden, ohne auch nur ein einziges irgendwo abzulesen (Oma Gisela musste doch tatsächlich erst mal losheulen)

Ida war die ganze Zeit einfach nur zu süß, sie hat an genau den passendsten Stellen tiefe und laute Seufzer gebracht, die bei allen natürlich erst mal für Erheiterung sorgten. Beim Familiensegen musste sie dann erst mal die Robe des Pfarrers befummeln, so daß der total aus dem Konzept kam. Als ich sie dann zur Salbung auf den Altar gelegt habe, meinte sie mit einem kurzen Blick in die Leuchter an der Decke erst mal  „ch“ – soll heißen „Licht“.

Vielen Dank an alle lieben Menschen, die uns den Tag so unvergesslich schön haben werden lassen!!

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, Mommy.

wir feiern den 24. März Glücklich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

März 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: