Grrrrrr!!!

26 März 2007 at 3:18 pm 2 Kommentare

Heute muss ich doch mal etwas Frust über einen an sich doch sehr netten (ach neee… nett is ja die kleine Schwester von scheiße wie ich von Sascha gelernt hab) freundlichen Kollegen ablassen.

Hab ich doch von meinen liebsten Kolleginnen zum Geburtstag eine CD bekommen, die dann natürlich den Vormittag über erst mal einen schönen Platz auf meinem Schreibtisch bekommen hat. (damit ich mich auch schon mal so richtig in der Vorfreude auf den bevorstehenden Abend wälzen kann)

Kollege S. „Ohhhhh, Nelly, kann ich mir die brennen?“

Ich: „Nee!“

Kollege S.:“Doch, ist ein Scherz, oder? Ich darf doch, oder?“

Ich:“Nee!“

Kollege S. verzieht das Gesicht und verlässt den Raum.

Hallo?!?!? Ich weiß auch nicht, ich kann es einfach nicht ab, wenn ich mir CD´s kaufe (ok, in diesem Falle war sie geschenkt) und alle wollen sie sich brennen! Bin ich denn die einzige, die sich noch legal CD´s kaufen geht?? Muss ich mich jetzt sogar noch schlecht fühlen, weil ich nicht so „nett“ war?

Aber es ging ja sogar noch weiter mit Kollege S. heute…

…Es ist ja nicht so, als will ich hier irgendwem vormachen, welch tolle Leistung ich doch mit meinem halben Tag Arbeit, unserem Baby und den anfallenden Arbeiten im Haus mache (warum auch, es gibt tausende, die das genauso machen)….aber wenn ich dann um halb eins gehe, und dann höre, wie gut ich es doch habe, daß ich um die Mittagszeit schon nach Hause gehen kann, um mich dann in der Sonne auf der Terrasse zu aalen, platzt mir doch echt innerlich der Kragen. (besonders nach dem Vorspiel am Vormittag)

Geh jetzt erst mal auf´s Klo, muss das erst mal Verdauen 😉

Entry filed under: Alltag, Arbeit, Mommy, nervig.

Glücklich NULL, die Zahl des Tages

2 Kommentare Add your own

  • 1. Sascha  |  26 März 2007 um 4:20 pm

    huuiii… *lach* wenn ich jetzt schon namentlich in deinem beitrag mit einem zitat von mir erwähnt werde, dann muss ich dich einfach in meinem blogroll aufnehmen 😉 selbstverständlich!

    zum thema cd´s brennen: das finde ich auch total nervig! ist bei mir nicht anders… immer wenn ich ne neue cd habe, kommen sie alle und wollen die brennen *argghhh* und wenn ich dann einen schlechten tag habe, rücke ich die auch nicht raus LOL

  • 2. Kathy  |  27 März 2007 um 3:19 pm

    da ich auch immer ganz gerne bei dir vorbeischaue (sofern es die zeit erlaubt) nehm ich dich auch mal in meinem blogroll auf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

März 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: