Archive for 9 April 2007

Ok, ich bin vergesslich, aber bin ich deswegen eine schlechte Mutter?

Wir waren gestern bei Oma und Opa, die eine gute Autostunde von uns entfernt wohnen, und als ich Ida wickeln wollte, habe ich gemerkt, dass wir die Wickeltasche zu Hause haben stehen lassen. Ich habe mich natürlich am meisten von allen über mich geärgert, aber was man auch immer alles so mitschleppen muss, da vergisst man doch immer etwas, oder? (das Auto war ja auch picke packe voll, und ich habe immer alles schon doppelt und dreifach dabei, für den Fall der Fälle…)

War natürlich wirklich doof, dass wir dann nach zwei Stunden schon wieder fahren mussten, aber die Sprüche, was für eine Mami die Ida doch hat und das wir uns bei dem schönen Wetter dann ja jetzt noch einen schönen Abend machen können fand ich irgendwie daneben. Ich meine, ich hab es doch nicht extra gemacht, und meine Schwiegermutter tut so, als wäre das alles ganz genau von mir geplant. Ok, Pampers vergessen ist schon wirklich etwas dämlich, aber in der Hektik, die kurz vor dem Aufbruch immer bei uns herrscht, wundert es mich sowieso, daß wir unsere Tochter noch nie vergessen haben 😉

(da fällt mir gerade ein, dass ist vor zwei oder drei Wochen beim Lagerverkauf von Coppenrath Verlag in Münster tatsächlich einer Frau passiert, die hat ihr Kind im Maxi-Cosi einfach im Trubel stehen lassen…)

Naja, um wieder auf meine Vergesslichkeit zurück zu kommen, dann muss ich mir wohl demnächst eine Check-Liste machen, damit ich auch nichts vergesse.

Oder was habt ihr da so für Methoden?

9 April 2007 at 7:52 am 9 Kommentare


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2007
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neugierige

  • 359.657 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]