Ihr wohnt da, wo andere Urlaub machen ;-)

23 April 2007 at 11:24 am 5 Kommentare

Für mich der Spruch des Tages gestern…

…Wir hatten am Wochenende Besuch von sehr guten Freunden mit deren kleiner Tochter aus Essen, und da ja so schönes Wetter war, sind wir natürlich nach der Hausbesichtigung mit anschliessender Kaffee- und Kuchenschlemme auch eine Runde spazieren gegangen.

Dabei hat es unserem Besuch so gut in unserem Kaff Dorf gefallen, daß J. in einer Tour am schwärmen war, für die Häuser (sehen ja alle so verschieden aus 😉 ) und für die Ruhe und für den schönen großen, nicht überfüllten Spielplatz und für die schöne Gegend und ach ich weiß nicht für welche Pübse noch. Ich kam aus dem Schmunzeln echt nicht mehr raus… Die Krönung war dann der o.g. Spruch….

Bisher kamen eher Sprüche wie: „Meine Güte, wieso müsst ihr auch an den Anus Mundi ziehen…“

Wenn J. wüßte, wie gerne ich manchmal mit deren super geilen Wohnung in bester Essener Lage (ja, es gibt tatsächlich schöne Ecken in Essen!) tauschen würde. Aber für unsere kleine Maus wäre ich noch ganz andere Dinge bereit zu tun.

Entry filed under: Alltag, lustig.

Die Nordlichter… Juli live im Juli…

5 Kommentare Add your own

  • 1. June  |  23 April 2007 um 9:20 pm

    darf man fragen wo das ist?
    oder verletze ich nun die blogger privatsphäre?
    gerne auch an june[at]frau-sturm[punkt]de

    😉

  • 2. Kathy  |  23 April 2007 um 9:53 pm

    Wir wohnen im Münsterland, soviel kann ich ja verraten, ohne den gemeinen Internetbetrügen zu viel zu verraten…
    Wenn du aber mal auf einen Kaffee vorbei kommen willst, kann ich dir aber auch gerne die genaue Adresse mailen. 🙂

  • 3. Charlottes Mommy  |  24 April 2007 um 8:01 am

    Oh so ein Wochenende raus aus dem Hauptstadtmief wäre auch mal schön…

  • 4. Kathy  |  24 April 2007 um 8:56 am

    Also ihr seid herzlich eingeladen, uns mal zu besuchen!!

  • 5. Charlottes Mommy  |  27 April 2007 um 2:05 pm

    Oh das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen 🙂
    Schon mal vielen lieben Dank für die Einladung, die „andersrum“ natürlich auch gilt!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2007
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: