Juli live im Juli…

24 April 2007 at 11:53 am 6 Kommentare

…und ich freu mich jetzt schon wie ne Blöde! 🙂

Entry filed under: Alltag, glücklich.

Ihr wohnt da, wo andere Urlaub machen ;-) Le Fabuleux Destin d’Amélie Poulain

6 Kommentare Add your own

  • 1. Charlottes Mommy  |  24 April 2007 um 5:55 pm

    Viiiiiiel Spaß!Wir stürzen uns im Oktober wieder in den Konzertmarathon!

  • 2. Kathy  |  24 April 2007 um 8:05 pm

    Das letzte Konzert ist schon gefühlte 20 Jahre her, es wird echt mal wieder Zeit für gute Konzerte!! Wie sieht denn euer Marathon aus?

  • 3. Charlottes Mommy  |  25 April 2007 um 8:39 am

    Wenn ich eine Leidenschaft habe, dann sind es Konzerte ob mit 9 Monats Kugel (Jack Johnson & PHOENIX) oder mit Kind & Kegel.
    Ende des Jahres geht der von mir heißgeliebte und hochgeschätzte Laith al Deen wieder auf Tour und wir sind (BIS JETZT) 2x in der Schweiz und wahrscheinlich 3x in Deutschland dabei.
    Ja ja schüttelt nur mit den Köpfen und verdreht die Augen, aber dieser Mann ist es wirklich wert!

    P.S:Denk an mich, wenn „WIR BEIDE“ gespielt wird 🙂

  • 4. Kathy  |  25 April 2007 um 9:03 am

    bin auch leidenschaftlicher konzertgänger, und ida war auch im bauch mit auf depeche mode und rock am ring, aber seit sie da ist, waren wir bis jetzt noch nicht wieder los. hoffe, daß ändert sich jetzt wieder zur openair saison.
    5 mal das gleiche konzert? da muss ich wirklich den kopf schütteln und die augen verdrehen, aber mit einem schmunzeln auf den lippen. 😉

    werde an dich denken. (habe diese wahnsinnige liebeserklärung von deiner großen lotte gesehen, und mir standen die tränen in den augen)

  • 5. charlottesmommy  |  25 April 2007 um 9:42 am

    Die Konzerte in der Schweiz sind exclusiv und haben mit der „normalen“ Tour nichts zu tun. Und die eigentliche Tour wird so oft mitgenommen, wie es Job & Kind zulassen.
    „Er“ ist jedes Mal etwas Besonderes und jedes Konzert ist einzigartig.
    Live ist er wirklich unschlagbar (und alleine Charlotte war im Bauch auf ingesamt 10 Konzerten von Herrn al Deenm mit von der Partie)
    Hach, da mutier ich wieder zum Teenie und schäm mich nicht mal dafür.

  • 6. Denn es ist Juli « Blog der Kathy  |  25 Juli 2007 um 7:30 am

    […] Jul 25th, 2007 by Kathy Vor gefühlten fünf Jahren schon einmal erwähnt!!! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

April 2007
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neugierige

  • 360.073 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: