1. Mai

2 Mai 2007 at 3:24 pm 2 Kommentare

Da Ida´s Papa meinte, den Feiertag damit zu verbringen, im Keller den Fussboden zu verlegen, statt mit uns bei dem schönen Wetter in den Maxipark zu gehen, haben wir uns halt alleine einen schönen Tag gemacht.

Das Ida eine kleine Wasserratte ist, haben wir ja schon gemerkt, aber gestern wäre sie mir doch am liebsten aus dem Buggy geklettert um mit anderen Kindern an den verschiedenen Wasserstellen und Springbrunnen im Sand zu Buddeln und zu Matschen. Ich glaube, wenn sie erst mal laufen kann, ist sie an solchen Stellen nicht mehr zu bremsen…

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida.

Kaffee-Stöckchen Zeigt her eure Füsse, zeigt her eure Schuh

2 Kommentare Add your own

  • 1. kerstin  |  2 Mai 2007 um 9:14 pm

    Mindestend für die nächsten acht Jahre, wie mir heute mein Sohn bewiesen hat. Matschen geht noch immer.

  • 2. Kathy  |  2 Mai 2007 um 9:46 pm

    na ihr habt ja jetzt auch echt einen luxussandkasten, da ist das ja auch kein wunder.
    aber wie gut, dass es ja waschmaschinen gibt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 360.126 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: