grosses Mamafrei

4 Mai 2007 at 12:12 pm 7 Kommentare

Morgen zieht es mich in mein geliebtes Dortmund,

denn morgen ist Kathyrunderneuerungstag mit Frisör- und Kosmetiktermin und anschliessender Shoppingsuchtbefriedigung.

Hach, was freu ich mich! 🙂

Entry filed under: Alltag, mamafrei, Mommy.

kleines Mamafrei Wochenende !!!

7 Kommentare Add your own

  • 1. Charlottes Mommy  |  4 Mai 2007 um 12:42 pm

    Ich muß zugeben, dass ich da ein klein wenig neidisch werde aber ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel viel Spaß und wir wollen natürlich Fotos sehen!

  • 2. Sascha  |  4 Mai 2007 um 12:52 pm

    Ui… das hört sich aber guuuut an! Dann lass Dich mal so richtig verwöhnen.
    Ich wünsche Dir natürlich auch viel Spaß und möchte ebenfalls sehr gerne die Vorher|Nachher Bilder sehen!!! 😛

  • 3. Kathy  |  4 Mai 2007 um 2:57 pm

    naja, es wird ja jetzt kein großes umstyling geben, aber diesmal ist zumindest, abgesehen vom üblichen spitzen schneiden, auch mal wieder ein bisschen farbe fällig. und es gab zeiten, da war der kosmetik besuch, aufgrund meiner hautverhältnisse, ein zwingendes übel. heute habe ich es einfach beibehalten und freue mich einfach auf die schöne massage (und das ich mir den wachs nicht alleine von meiner oberlippe abziehen muss 😉 ).
    abgesehen davon muss so ein tag alle fünf bis sechs wochen einfach mal drin sein…

  • 4. Ju  |  4 Mai 2007 um 7:50 pm

    oooohh na da wünsch ich dir auch viel spaß und ein super schönes WE 🙂

  • 5. Charlottes Mommy  |  6 Mai 2007 um 1:34 pm

    Und wie war`s ?

  • 6. Kathy  |  6 Mai 2007 um 4:31 pm

    Wie wohl? *seufz*
    Der Tag war einfach herrlich aber leider auch viel zu schnell vorbei!

    Friseur ist ja für mich momentan eher unerfreulich, da ich mit meinen Haaren seit Ida einfach nur unglücklich bin (hab jetzt leichte Wellen), und da kann selbst der beste Coiffeur halt auch nicht viel für mich machen.
    Aber der Kosmetiktermin war dafür umso schöner, es gab sogar eine Spezialbehandlung extra, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. 😉

    Leider ist die Stadt samstags immer so proppenvoll das man überall anstehen muss, bei den Umkleiden, an der Kasse,…
    Ich habe nur die Hälfte der Läden geschafft, die ich mir vorgenommen hatte. 😦 Naja, ein paar Teile und ein Paar schöne Sommerschuhe sind dann doch noch für mich herausgesprungen.

  • 7. Charlottes Mommy  |  7 Mai 2007 um 11:25 am

    Fotos Fotos Fotos!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 360.126 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: