Banal

24 Mai 2007 at 9:30 pm 6 Kommentare

Über was für banale Dinge man sich als Hausfrau und Mutter doch freuen kann…

Heute kam ich von der Arbeit nach Hause, und da Ida bei der Oma noch ihr Schläfchen abgehalten hat, hab ich schnell die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin mittttt voll aufgedrehter Musik UND ooooohne Unterbrechung durch´s Haus gewuselt und hab alles schön auf Hochglanz gebracht.
Ich weiß echt nicht wann mir Hausarbeit das letzte mal soooo viel Spass gemacht hat. Frag mich, ob das jemand nachvollziehen kann….*kopfkratz*

Ein zweites Highlight heute war der Besuch beim Lieblingsschweden. Natürlich war bei dem schönen Wetter sonst keiner so bescheuert und so hatten wir den Laden quasi für uns allein – im Restaurant saßen ungelogen 4 Leute 😉

Es gab zwar eher praktische Dinge wie dieses für den Keller, das hier für die Küche, dieses und jenes für das Wohnzimmer, dieses Bild für´s Esszimmer, eine superschöne Lampe für´s Schlafzimmer (leider nicht im Internet zu finden), und ein paar Kleinigkeiten für Ida, aber es war trotzdem einfach mal wieder schön da zu sein.

Und mal ehrlich, wo schmecken Köttbullar besser als beim Schweden?

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, Mommy.

U6 Schlimm…

6 Kommentare Add your own

  • 1. Sascha  |  24 Mai 2007 um 9:41 pm

    Genial… so ein Glück möchte ich auch mal haben. Immer wenn ich bei Ikea bin, ist es total überfüllt und man kommt kaum einen Meter ohne „Hackentritte“ voran. Dann muss ich wohl auch mal bei 30 Grad Außentemperatur dahin fahren.
    Ansonsten ist Ikea echt genial… habe bestimmt 80% meiner Einrichtung von dort *grins*. Und an diesen „Köttbullar“ überfresse ich mich immer… die sind sooo legga!!!

  • 2. Ami  |  26 Mai 2007 um 6:54 pm

    wenn ich köttbullar höre muss ich immer an meinen exmann denken, der in einem schwedenurlaub mal ein kilo (ich lüge wirklich nicht, der hatte einfach immer sehr viel hunger) köttbullar mit spaghetti verdrückt hat. normalerweise kein problem für ihn, da er aber an diesem tag bereits mittag gegessen hatte, „vertrug“ er die menge an köttbullar am abend nicht mehr so gut und verabschiedete sich aufs klo. nach ca. 45 min ohne irgendein lebenszeichen machte ich mich auf die suche nach ihm. ich fand ihn in einem gebüsch im garten (ich dachte erst, da sei ein tier, es war schon dunkel und ich hatte echt einen riesenschiss in der dunkelheit da rumzuturnen) auf fragen meinerseits kam nur gestöhne und irgendwann hörte ich einen lauten schrei und rumgefluche: er war beim essen „loswerden“ einen kleinen abhang herunter gefallen mitten in einen haufen fetter brennesseln…..was ihn nicht davon abhielt, am nächsten tag wieder ordentlich zuzuschlagen beim essen:))

  • 3. Kathy  |  26 Mai 2007 um 8:17 pm

    @ami
    und wieder mal geschmunzelt über eine deiner geschichten. 😉

    sag mal, wenn madämsche wegen mir jetzt wirklich erst am 30. kommt, bist du aber nicht böse, oder? naja, die vier tage jetzt noch…
    wobei, auf das presswehenbild wäre ich schon scharf 😉

  • 4. June  |  27 Mai 2007 um 4:36 pm

    es geht nichts über die schweden…in jeglicher Hinsicht!

  • 5. Leanders Mami  |  27 Mai 2007 um 9:26 pm

    ….doch doch, ich versteh Dich. Nur zu gut!

  • 6. dreikaisers  |  27 Mai 2007 um 11:58 pm

    Oh ja, kann ich sehr gut verstehen. Bin manchmal geradezu entzückt wenn ich in einem Rutsch Wäsche wasche, aufhänge, zusammenlege, bügle und wegräume. Das hätte mir früher mal einer sagen sollen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: