Ida´s Boody

4 Juni 2007 at 7:48 am 4 Kommentare

Unsere Maus hat zahnungsbedingt sowas von einen wunden Popo…das muss wirklich schrecklich weh tun.
Deshalb hat sie letzte Nacht auch wieder bei mir im Bett geschlafen, was auch wirklich gut geklappt hat.
Und mal ehrlich, gibt es etwas schöneres als von einem Finger in der Nase geweckt zu werden? 😉

Nur eines werde ich nie, wirklich nie wieder machen….sie bekommt in Zukunft keine Stapelbecher mehr zum spielen mit ins Bett, es kann einem nämlich schon heftigst die Tränen in die Augen treiben, sollte man ihn mit voller Wucht auf die Nase gezimmert bekommen….

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy.

Doppelglückwunsch Schreckliche Erkenntnis

4 Kommentare Add your own

  • 1. Charlottes Mommy  |  4 Juni 2007 um 11:00 am

    Oh das kenn ich. Was ich schon alles erleiden mußte, grenzt schon an Mißhandlung der Erziehungsberechtigten!

  • 2. Kathy  |  4 Juni 2007 um 11:40 am

    😉 So könnte man es auch nennen….

  • 3. Bettina  |  4 Juni 2007 um 5:27 pm

    Ich bekomme auch regelmäßig eine ins Gesicht, wenn ich Nina in den frühen Morgenstunden zu uns ins Bett hole. Heute hat sie mir aber zur Abwechslung mal die Kraft ihrer Beine präsentiert.

  • 4. June  |  5 Juni 2007 um 8:41 pm

    oh da kommen noch gggaaaaannnzzz andere sachen…sobald sie selber stehen können lassen sie sich unglaublich gerne auf einen fallen – ohne rücksicht auf verluste…
    sterne sehen gehört dann für gebeutelte mamas und papas zur tagesordnung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juni 2007
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: