Ida wird mobil

5 Juni 2007 at 9:33 pm 1 Kommentar

Ida hat heute einen Fahrradsitz und einen Fahrradhelm bekommen, natürlich haben wir alles sofort an meinem Fahrrad montiert und sind auch gleich eine kleine Runde durch den Ort gefahren. Ida hatte sichtlich Spaß, nur der Helm ist noch nicht ihr bester Freund…

Frau Kathy freut sich aber schon wie Bolle auf die neue Art sich mit Ida fortbewegen zu können.

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, Mommy.

05.06. Song der Woche

1 Kommentar Add your own

  • 1. Ju  |  6 Juni 2007 um 12:50 pm

    oooooooohh wie klasse! wir haben unseren sitz nun auch endlich montiert. aber maya wehrt sich auch sooooo gegen den helm, endet immer mit ner schreiattacke. *grmpf*
    vielleicht fahren wir morgen mal ne runde……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juni 2007
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: