Unverhofft kommt oft…

5 Juni 2007 at 7:49 am Hinterlasse einen Kommentar

…und so hat sich Ida dazu entschlossen noch vor dem Laufen einmal richtig zu Krabbeln.

Ich hatte ja überhaupt nicht mehr damit gerechnet, da sie mit dem Robben sehr wendig und vor allem echt schnell überall hinkommt. Aber gestern hat sich Madam doch noch bequemt, hat die Kiste hochgestemmt und ist mehrere Meter auf allen Vieren gekrabbelt.

Ob sie diese Vortbewegungsart demnächst präferiert wage ich zu bezweifeln, da sie bei Bedarf des schnellen Vorankommens doch lieber robbt.

Laufen an der Hand klappt übrigens auch schon ganz gut, dabei sieht sie wie ein Marineoffizier auf einer Parade aus. Beine lang gestreckt und nach vorn geworfen…zum schiessen 😉 

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich.

Schreckliche Erkenntnis 05.06.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juni 2007
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: