I´m a desperate Housewife…

19 Juni 2007 at 5:05 pm 8 Kommentare

…aber nicht heute!!! 😉

So ordentlich und durchorganisiert wie bei mir im Büro auch immer alles sein muss, so durchorganisiert herrscht das Chaos bei uns zu Hause – und das ich nicht die beste Hausfrau bin und mein Haushalt eher chaotisch statt organisiert ist, weiß eigentlich jeder.

Aber heute bin ich ganz nah drangewesen, an der perfekten durchorganisierten Köchin, Mutti, Gärtnerin, Haus-, Putz-, was auch immer Frau.

Ich habe nach der Arbeit Ida bei der Oma abgeholt, Kuchen mit ihr gebacken, anschliessend die Küche wieder auf Hochglanz gebracht, anschliessend unseren Rasen und den elterlichen Nachbarsrasen gemäht, Ida in den Mittagsschlaf gesungen, Fenster geputzt, Wäsche gemacht, gebügelt und zwei Pflanzen umgetopft….

Und da wir noch nicht mal 17.00 Uhr haben, habe ich sogar noch ein wenig Zeit diesen wahnsinnig interessanten Beitrag zu verbloggen!! 😉

Für Frau Kathy war das ein perfekter Hausfrauentag…

(abgesehen von dem kleinen Fauxpas mit dem Mixer, der den Kuchenteig auf dem Fußboden, dem Brotkasten, dem Herd, der Dunstabzugshaube und auf meinen Klamotten verteilt hat)

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Mommy.

Von allen Charlie Browns bist du der Charlie Brownste Was für einer schöner Tag…

8 Kommentare Add your own

  • 1. KollegeD  |  19 Juni 2007 um 6:53 pm

    Fleißig, fleißig, aber wer sich auch auf der Arbeit so gut auf zu Hause vorbereiten kann, so wie du ;-), der kann auch ganz locker diese Dinge alle machen!
    Wünsche dir einen erholsamen Vormittag und ich bin gespannt wer alles was vom Kuchen abbekommt 😉

  • 2. Kathy  |  19 Juni 2007 um 9:02 pm

    Den Kuchen muss ich für eine Kuchenaktion spenden…da gehst nicht nur du leer aus 😉

  • 3. Ami  |  20 Juni 2007 um 9:45 am

    du bist schwanger.

    aber schön, eine nicht-hausfrau im geiste hier gefunden zu haben;))

  • 4. Kathy  |  20 Juni 2007 um 12:13 pm

    das müssen sie mir erklären…seit wann sind schwangere besonders leistungsfähig?
    da muss was falsch gelaufen sein während meiner schwangerschaft 😉

  • 5. dreikaisers  |  20 Juni 2007 um 2:42 pm

    Ich liiiiiebe solche Tage! Vor allem da sie so selten sind 🙂

  • 6. KollegeD  |  20 Juni 2007 um 6:44 pm

    Hallooooo, habe ich da was mit der Schwangerschaft verpasst????

    Er hat Recht, du kannst nur schwager sein! Haaa!!!!

    Oder?
    Ich glaube bei unserer Madamchen ist das alles ein wenig anders! 😉 Nein kann nicht sein!!!

    Schön wäre es aber trotzdem! Und unser kleiner Sonnenschein hätte bestimmt auch nichts dagegen;-) Alsoooo!

  • 7. Kathy  |  20 Juni 2007 um 8:30 pm

    @KollegeD
    Er ist eine Sie und hat nicht Recht 😉

  • 8. KollegeD  |  21 Juni 2007 um 7:53 pm

    Sorry Ami, habe nicht so schnell geschaltet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juni 2007
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: