„aaaan“……klick……“aaus“

10 Juli 2007 at 3:47 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ida hat den Lichtschalter entdeckt, und zwar gibt es in jedem unserer Schlafzimmer einen Schalter, den man bequem vom Bett aus betätigen kann – sprich genau auf ihrer Höhe. 😉

Mal sehen, wie lange und wie oft sie dieses Spielchen denn nun betreiben will. Heute zog es sie zumindest immer wieder in Richtung Schalter. So war ich heute einmal nicht konsequent und habe sie einfach mal machen lassen, denn es war auch sehr entspannend, musste ich sie doch eine halbe Stunde lang nicht bespassen. 😉
Außerdem hatte sie Spaß für 10 und es war einfach herrlich sie ein Weilchen zu beobachten, wer weiß was es dann demnächst heißt für einen Aufwand zu betreiben um ihr ein solches Lachen auf´s Gesicht zu zaubern…

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida.

Ich stelle mich halt an Klingelmännchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2007
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: