Vom Frühaufsteher zum Langschläfer

19 Juli 2007 at 3:51 pm 9 Kommentare

Lange hat sich nichts in Ida´s Tagesrhythmus verändert.

Morgens spätestens 6.30 Uhr wach, Abends spätestens 20.00 Uhr ins Bett.

In den letzten Tagen zieht es Madam jedoch vor morgens noch etwas länger im Bett liegen zu bleiben.
Und so kam es, daß selbst Frau Kathy um 8.30 Uhr noch unter ihrer Bettdecke zu finden war.  😉
Mag sein, daß es daran liegt das Ida sich abends einfach nicht mehr an die vereinbarte übliche Zeit hält. 

So wird die Oma sie dann heute wohl erst gegen 21.oo Uhr ins Bett bringen, denn Mama und Papa gehen heut ins Kino. 😉

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, mamafrei, Mommy.

Summer in the City Kathy, bloggend…

9 Kommentare Add your own

  • 1. Charlottes Mommy  |  19 Juli 2007 um 4:05 pm

    Charlotte schläft bis 7.30 Uhr (an guten Tagen)
    Freu mich für euch!

    Viel Spaß im Kino, was schaut ihr denn?

  • 2. Kathy  |  19 Juli 2007 um 4:10 pm

    mal sehen. ich muss gestehen, daß ich so überhaupt nicht auf dem laufenden bin was kinofilme angeht.

    aber du als fleißige kinogängerin, gib mir doch mal einen tip.
    ich kenne nicht einen film des letzten halben jahres und es darf auch ruhig etwas für´s (kathy)auge sein 😉

  • 3. Kathy  |  19 Juli 2007 um 4:14 pm

    ich sehe bei flickr gerade, daß nicht nur du beim frisör warst 😉
    charlotte sieht jetzt richtig schön frech aus, wenn sie dann noch ihren „ich will dir fressen“ blick aufsetzt…zum schiessen 😉

  • 4. giftzwerg  |  19 Juli 2007 um 6:31 pm

    Ja na der Bruuuuuuce läuft doch… Und wenn das nichts für´s Augen ist! *sabber* (nur ma so als tipp… – ich will auuuuch ins kino…)

  • 5. Moritz Papa  |  19 Juli 2007 um 8:56 pm

    Oh Kino zu zweit, ein Traum (von der Diskussion um den Film, den man ansieht mal abgesehen) 😉

  • 6. Charlottes Mommy  |  20 Juli 2007 um 8:50 am

    Och menno, jetzt habe ich vor lauter Sonnenbaden nicht nochmal vorbeigeschaut!
    Also Bruce geht gar nicht, aber die Jungs von OCEANS THIRTEEN habe ich mir sogar 2x angetan.

    Was habt ihr denn nun gesehen?

  • 7. Kathy  |  20 Juli 2007 um 9:05 am

    aber so ein sonnenbad ist ja auch viel netter als vorm rechner sitzen…

    also „ocean´s thirteen“ stand auch ganz oben auf meiner liste, aber lief leider in dem kino nicht 😦
    wir haben uns dann „next“ mit nicholas cage angeschaut. den sehe ich eigentlich auch immer sehr gerne 😉

  • 8. Charlottes Mommy  |  20 Juli 2007 um 10:23 am

    Der läuft schon????
    Und wie war er?
    Ah ich liebe Mr.Cage!

  • 9. Kathy  |  20 Juli 2007 um 10:50 am

    also umgehauen hat er mich nicht, es gab schon wesentlich bessere von ihm.
    schon komisch, ist keine schönheit der gute mr. cage, aber ich bin auch immer hin und weg…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2007
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neugierige

  • 360.073 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: