So ist das halt mit T.

24 Juli 2007 at 10:45 am 11 Kommentare

T. ist ein alter Schulkollege und ein sehr guter Freund von Frau Kathy.

T. hat Familie mit zwei Kindern und ist Geschäftsführer eines mittelständischen, niederländischen Dienstleistungsunternehmens und ein sehr lustiger und humorvoller Mensch mit Sinn für die kleinen Dinge im Leben.

T. hat die gleichen Interessen und Hobby´s wie Frau Kathy und T. ist so ein Mensch, mit dem man sich ganz entspannt bei einer Wasserpfeife stundenlang über Gott und die Welt unterhalten kann ohne auch nur ansatzweise zu merken wie die Zeit vergeht. 

T. hat nur einen großen Nachteil, denn T. hat nie Zeit.

Also ich hätte heute Abend noch nichts vor, hat irgendwer Lust auf ein Mädchenbier mit Kippchen??

Entry filed under: Alltag, Mommy.

Sweet chocolate Denn es ist Juli

11 Kommentare Add your own

  • 1. Charlottes Mommy  |  24 Juli 2007 um 10:57 am

    Oh ja hier ich……ach nee kann ja nicht mehr 😦

  • 2. Kathy  |  24 Juli 2007 um 11:01 am

    😉
    in deinem Zustand stand bei mir immer alkoholfreies weizenbier hoch im kurs. das kann ich schnell besorgen.

    oder gibt es alkoholfreien martini? 😉

  • 3. KollegeD  |  24 Juli 2007 um 4:47 pm

    klar habe ich lust!! ganz entspannt paar bierchen zischen und über gott und die welt …

    wird aber wohl nicht’s! bekomme bestimmt keine genehmigung.

    musste dann doch noch etwas warten bis sich jemand anderes meldet.

  • 4. June  |  24 Juli 2007 um 9:49 pm

    immer gerne!!!
    ein virtuelles prösterchen!

    😉

  • 5. June  |  24 Juli 2007 um 9:49 pm

    darf man bei ihnen rauchen – also draußen oder so?

  • 6. June  |  24 Juli 2007 um 9:50 pm

    ach ich nuss…klar bierchen und kippchen!

    völlig durch den wind…zuuuuuu viel arbeit!

  • 7. rebenwanderin  |  24 Juli 2007 um 10:04 pm

    Bei mir ist es nicht t., sondern H. und ich sitze hier mit nem alkoholfreien Radler und beschäftige mich online mit Dir, ist das nix?

  • 8. Kathy  |  24 Juli 2007 um 10:11 pm

    @june
    gäste dürfen bei uns immer rauchen 😉

    ich habe deine mail von anfang juni übrigens gestern aus meinem spamfilter gefischt…hab ein total schlechtes gewissen gehabt. ist denn dein problem hinsichtlich steuern gelöst?
    ich hoffe, dir konnte geholfen werden und june musste nicht dumm sterben!!!

    @rebenwanderin
    und ob das was ist, und für heute lassen wir T. T. und H. H. sein 😉 PROST!!!

  • 9. kerstin  |  25 Juli 2007 um 7:34 am

    Och, ich komm‘ zu spät. Und den Tag gleich mit Mädchenbier und Zigarettchen anfangen ist glaube ich nicht so sinnvoll. Beim nächsten Mal bin ich auch dabei.

  • 10. Ami  |  25 Juli 2007 um 11:08 am

    oh zu spät! ich bin ebenfalls das nächste mal mit dabei:)

  • 11. Japanisch, Arabisch und Italienisch « Ida´s Welt  |  23 Januar 2008 um 2:17 pm

    […] Januar 2008 Sushi, Shisha und nette Gesellschaft. Das ist es, was mich heute noch […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2007
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: