Musikbux

25 Juli 2007 at 2:48 pm 2 Kommentare

Ja Hallo ??? Im Moment kommen die Stöckchen ja nur so geflogen….

Heute ein Musik-Stöckchen vom Sascha.
Passt ja super, wo Frau Kathy doch heute Abend auf´s Konzert geht 😉

Also, es geht sich um Folgendes:
Füge alle Musik auf deinem Rechner in deinen Player (Winamp, Windows Media Player, iTunes, etc… ) ein, stelle auf Shuffle und notiere dir die ersten 20 Tracks. An die Titel fügst du jeweils ein … in my pants“ oder „… in meiner Hose“, je nachdem, ob es ein deutscher oder englischer Titel ist. Nach Möglichkeit sollte noch ein kleiner Kommentar zu jedem Track folgen.

Ok, also los geht´s:

  1. R.E.M – Try not to breathe …. in my pants  hihi, das geht ja schon lustig los 😉 Aber das würde ich auch nicht versuchen
  2. Deine Lakaien  – Lonely … in my pants  Manchmal ist es sehr einsam dort
  3. Klee – Mein Zimmer … in meiner Hose  Wie passt das denn da rein?
  4. Cyndi Lauper – Kindred Spirit … in my pants  Jetzt wird´s mir aber unheimlich!
  5. Garbage – Temptation waits … in my pants  Hm, wie soll ich das verstehen, soll ich auf die Versuchung in meiner Hose warten oder wartet die Versuchung in meiner Hose auf mich???
  6. Juli – Wenn du lachst … in meiner Hose  Wehe!!!
  7. Amr Diab – Ana … ???  Zu deutsch „ich“- ja, meist stecke ICH in meiner Hose
  8. Depeche Mode – Puppets … in my pants  Naja, wenn´s nur die sind…
  9. 2raumwohnung – Wir werden singen … in meiner Hose  Och, singen ist immer schön, also singen wir halt mal in meiner Hose
  10. INXS – Taste it … in my pants  Also dieses Stöckchen legt´s doch drauf an, sowas kommentiere ich nicht 😉
  11. Silbermond – 1000 Fragen … in meiner Hose  Die habe ich auf jeden Fall, aber eher nicht in meiner Hose
  12. Nena – Ich bleib im Bett … in meiner Hose  Ja, meist habe ich im Bett zumindest noch die eine Hose an
  13. Project Pitchfork – The Seeker … in my pants  Ja was sucht er denn in meiner Hose?
  14. Nelly Furtado – The grass is green … in my pants  Gras in meiner Hose? Hm, Sand hatte ich schon, aber Gras?
  15. Lemonheads – Frank Mills … in my pants  Wer ist Frank Mills?
  16. U2 – The Refugee … in my pants  Also ich bin immer behilflich, und wer Zuflucht sucht, darf das natürlich auch gern in meiner Hose tun
  17. Type O Negative – Kill all the white People … in my pants  Oje, ich schäme mich gerade für die Musik die ich höre
  18. Projekt Pitchfork – The longing … in my pants  Ja es gab auch Zeiten von Sehnsucht
  19. Wolfsheim – The sparrow and the nightingale … in my pants  Das kitzelt doch bestimmt, die armen Vögelchen…
  20. Xavier Naidoo – Seid ihr mit mir? … in meiner Hose  Ja? Seid ihr?

Da ich unter euch nur einen wirklich leidenschaftlichen Musikliebhaber kenne geht das Stöckchen an Charlotte´s & Knoedel2´s Mommy.

Entry filed under: Stöckchen.

Denn es ist Juli Ich war so frei….

2 Kommentare Add your own

  • 1. giftzwerg  |  1 August 2007 um 9:53 am

    Oooooh – ich mag Deinen Musikgeschmack *g*

  • 2. Kathy  |  1 August 2007 um 11:14 am

    vielleicht hätte ich das stöckchen dann doch mal in deine richtung werfen sollen, denn jetzt bin ich natürlich auch neugierig auf deinen musikgeschmack…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Juli 2007
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: