Zu früh

7 August 2007 at 8:23 am 3 Kommentare

Wenn ich um 4.00 Uhr morgens mit Klein Ida im Spielzimmer auf dem Boden liege, weil sie einfach nicht mehr müde ist und ständig auf meinen Bauch klettert um Hoppe, Hoppe Reiter zu spielen ich ihr dann erkläre, daß man das um diese Zeit aber nicht macht und ich auch überhaupt keine Lust dazu habe und sie mir darauf hin die Bälle zum Jonglieren hinhält, weiß ich, daß es nicht gut war, sie trotz totaler Erschöpfung um 19.00 Uhr ins Bett zu bringen.

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy.

Enthüllt Prost!

3 Kommentare Add your own

  • 1. KollegeD  |  7 August 2007 um 8:41 pm

    wie? kein hoppe, hoppe reiter um die zeit?

  • 2. June  |  7 August 2007 um 8:44 pm

    ach 19 uhr is doch eine sehr gute zeit!
    wann geht sie denn sonst?

  • 3. Kathy  |  7 August 2007 um 9:37 pm

    @june
    normalerweise geht sie so zwischen 20 und 20.30 uhr ins bett, manchmal etwas eher, manchmal etwas später.

    geht bennet etwa schon jeden abend um 19 uhr ins bett?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2007
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: