Zucchini

13 August 2007 at 12:44 pm 3 Kommentare

Da wir so viele Tomaten und Zucchinis im Garten haben und ich mir vorgenommen habe im Urlaub jeden Tag etwas vernünftiges und schmackhaftes zu kochen, haben wir unseren ersten Urlaubstag mit einer mediterranen Gemüsepfanne mit Champignons, Tomaten, Zucchinis, Brokkoli, Feta, Reis und Hackfleisch begonnen.

vorher   während    nachher

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch leckere Rezepte die ich für die Verwertung, vor allen Dingen für die Massen an Zucchinis, verwenden kann.

Entry filed under: Alltag, Mommy.

Premierentag Bobby Car

3 Kommentare Add your own

  • 1. KollegeD  |  13 August 2007 um 8:24 pm

    Sieht ja wirklich super lecker aus! Leider habe ich keine Rezepte sonder mache alles nach Gefühl und Geschmack!

  • 2. Ami  |  13 August 2007 um 9:58 pm

    schaut das lecker aus!! gibts da noch sosse dazu? oder vermischt du alles mit sahne?

    wow. ich denke, das wirds diese woche mal bei uns geben.

  • 3. Kathy  |  13 August 2007 um 10:10 pm

    nein, keine sosse.
    ich habe einfach ein päckchen maggi zucchini pfanne darüber verteilt, chili gewürz und noch so ein mexikanisches gewürz.
    dann hab ich noch ordentlich öl drüber verteilt, alles gut vermischen und in den ofen. kurz bevor ich es raushole, geb ich noch den gewürfelten feta drüber und dann noch ein paar minuten im ofen lassen.
    hmmmm, super schnell und total einfach….genau richtig für mich 😉

    wir mögen das gemüse etwas bissfester, deshalb wird bei uns auch nichts vorgekocht aber der brokkoli ist dann wirklich noch sehr fest, vielleicht kochst du ihn besser vor.
    ach so, manchmal nehm ich auch kartoffeln statt reis, ist genau so lecker.

    so, genug gesabbelt…
    ach ja, ich will natürlich bilder 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2007
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: