Das Letzte

16 August 2007 at 3:42 pm 3 Kommentare

Neues Stöckchen aus Berlin 

1. Letzte Zigarette?
Auf dem Balkon eines Kollegen 

2. Letzte Autofahrt?
Gerade eben nach Münster

3. Letzter Kuss?
Heute morgen

4. Letzter Weinkrampf?
Noch nicht sehr lange her. Ich muss ja immer schrecklich schnell ein Tränchen verdrücken.

5. Letztes Buch?
Dieses. Wenn mir allerdings jemand ein Geschenk machen will, dieses würde ich gerne noch vor dem Film lesen 😉 

6. Letzter Film?
Also zu Hause war es „Herr der Ringe“ im Kino „Next“

7. Letztes Schimpfwort?
Verdammt

8. Letztes Getränk?
Wasser

9. Letztes Essen?
Pflaumenpfannkuchen

10. Letzter Anruf?
Von db Eva 🙂 

11. Letzte Sendung im TV?
Äh, wir haben immer noch keinen Anschluss

12. Letzte Dusche?
Heute morgen

13. Letzte CD?
War ein Geschenk. Diese

14. Letzter gekaufter Gegenstand?
Kopfsteinpflaster für unseren Hauseingang

15. Letztes Mal aufgeregt?
Hm, mit Sicherheit heute irgendwann einmal. Ich rege mich sehr schnell mal auf, aber auch schnell wieder ab.

16. Letzte Enttäuschung?
Wenn ich meiner Rubrik „enttäuscht“ glauben darf, dann war es dieses Ereignis 😉

17. Letzte sexuelle Phantasie?
Na also das geht euch ja nun wirklich nichts an 😉 

18. Letzte Worte?
“Ja, mach ich”. 

19. Letzte merkwürdige Begegnung?
Mit einer Bedienung, die ihre Brille so auf der Nase hatte, daß es mir unmöglich ist, es mit meiner eigenen Brille nachzumachen, das geht überhaupt nicht. Und auch geht es gar nicht, daß sie es nicht gemerkt hat.

20. Letztes Mal amüsiert?
Über die Pannen eines Kollegen

21. Letztes Mal verliebt?
Jetzt.

22. Letzes Mal umarmt?
Die Puppen von Ida. Jeden Morgen das gleiche Ritual, handgemachte Puppen von der Oma müssen aus dem Regal geholt werden, Ida drückt sie an sich und anschliessend muss jeder, der sich in Ida´s Nähe befindet einmal die Puppen drücken, also ich auf jeden Fall.

23. Letztes Mal getanzt?
Heute Vormittag mit Ida hierzu.

24. Letztes Konzert?
Juli.

25. Letzte Website besucht?
Fotolaborcenter, um Bilder für die lieben Schwiegereltern zu bestellen.

Ich werf mal schnell weiter an den mit Kopfschmerzen geplagten Giftzwerg und den lieben Sascha hab ich auch schon lange nicht mehr mit Holz versorgt.

Entry filed under: Stöckchen.

Frauenbierchentesterblog Schock am Morgen

3 Kommentare Add your own

  • 1. Letztlich also… « Des Giftzwergs Rumpelkammer  |  16 August 2007 um 7:22 pm

    […] Letztlich also… Woah! Da hat mir doch tatsächlich jemand einen Stock an meinen Brummschädel geknallt! Kathy, das war ja wohl echt das Letzte!  […]

  • 2. KollegeD  |  16 August 2007 um 7:57 pm

    Ach ja, war um kurz nach 17.00 Uhr bei dir und wollte dir die Hand halten auf den Weg zu Suthoff!
    Wer war nicht da?
    Na rate mal!!!

  • 3. Kathy  |  16 August 2007 um 9:38 pm

    @kolleged
    das war nicht nötig, zu der zeit war ich schon im besitz einer menge verschiedener biersorten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2007
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 359.657 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: