Schock am Morgen

16 August 2007 at 9:10 pm Hinterlasse einen Kommentar

Der Schock des Tages ereignete sich heute morgen beim Badezimmer putzen.

Ida ist ein fleißiger Helfer wenn es darum geht, einen pitschnassen Lappen über Schränke, Tische und Fußböden zu schwingen, kann man doch zwischendurch auch mal genüßlich daran herumsaugen und ein bisschen Flüssigkeit zu sich nehmen. Dabei sagt sie herrlich süß „putschen, putschen“.

Naja, heute jedenfalls ist sie beim Badewannen putschen kopfüber in die Wanne gefallen. Nur gut, daß ich direkt daneben kniete, so konnte ich sie noch gerade rechtzeitig davor bewahren eine Bremsspur mit der Nasenspitze auf dem Badewannenboden zu hinterlassen.

Da wär es dann aber vorbei gewesen mit ihrem süßen Stubsnäschen 😉

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy.

Das Letzte Fliegender Freund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2007
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 359.657 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: