Moin, Moin

21 August 2007 at 7:11 pm 10 Kommentare

Hier schüttet´s seit heute Mittag wie aus Kübeln und wir wollen doch mal sehen, ob es an der Nordsee nicht ein bisschen besseres Wetter gibt…

Ida´s neue Schuhe sind auf jeden Fall auch bei Regen sehr praktisch. 😀

Bis die Tage

Ida´s Strandschuhe :-)

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, Mommy.

Töpfchen Seid Ihr wahnsinnig?

10 Kommentare Add your own

  • 1. KollegeD  |  21 August 2007 um 7:58 pm

    Erholt Euch gut!
    Hätse doch mal was gesagt, die Dinger gibt es auch wasserdicht und bei dem Wetter wären die wirklich besser! 😉
    Du kannst ja rumlaufen wie du willst, aber die kleine Maus braucht sich doch wirklich nicht erkälten!:-)
    Du machst das schon!! ;-O

    Schaltet mal ab und Wochenende soll das Wetter ja schon wieder super werden.

    Viel Spaß!

    D

  • 2. June  |  21 August 2007 um 8:06 pm

    die sind voll süß!
    gibts sowas auch für erwachsene? würd ich ja glatt tragen 😉

  • 3. Kathy  |  21 August 2007 um 8:26 pm

    die gibt´s glaube ich auch in groß, aber da sehen sie dann bestimmt nicht mehr so süß aus 😉

    welche schuhgröße haben sie denn frau sturm?

  • 4. Ami  |  21 August 2007 um 8:52 pm

    groß sehen die leider echt scheisse aus. aber so zuckersüss mini. hach. da werde ich glaub morgen mal shoppen gehen:)

    schöne zeit an der nordsee !! (hab ich doch recht verstanden, dass ihr da hinfahrt oder?)

  • 5. Kathy  |  21 August 2007 um 8:55 pm

    ja frau ami, sie können gut kombinieren lesen 😉

  • 6. stilke  |  21 August 2007 um 11:44 pm

    auch viel spass wünsche!- aber wozu schuhe für ein kind, das nicht laufen kann??? 😉

  • 7. Bettina  |  23 August 2007 um 4:09 am

    Ich wünsch euch auch viel Spaß, auch wenn meine Wünsche wohl erst gelesen werden, wenn ihr wieder da seid. 😉 Und ich find die Schuhe auch supersüß. Das ist ähnlich wie mit den Crocs. Für Erwachsene find ich persönlich die doof (außer vielleicht als Gartenschuhe oder so), aber für Kinder find ich die gar nicht schlecht. Aber auch für Kinder nicht so süß wie die, die du da hast.

  • 8. Kathy  |  27 August 2007 um 2:29 pm

    @stilke
    sie läuft ja, aber eben nur an der hand 😉

    ok, ganz ehrlich? ich habe sie gar nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen, schon vor mehreren monaten….

  • 9. stilke  |  27 August 2007 um 2:34 pm

    welcome back! wollte noch viel spass wünschen. ok- wünsche viel spass gehabt zu haben 😀

  • 10. Kathy  |  27 August 2007 um 2:53 pm

    danke! waren ja nur ein paar tage, aber das wetter war super und so sind wir gut erholt und können nun die letzte woche verbleibenden urlaub zu hause noch ein wenig geniessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2007
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: