Nudeln?

27 August 2007 at 8:45 pm 3 Kommentare

Ida fängt sehr schnell an zu Würgen.
Das macht sie schon seit dem sie ein kleines Baby war. Zwei, drei mal kräftig gehustet und sie muss sich übergeben. Hat sie ein Haar oder Sand im Mund das gleiche Spiel, einmal gewürgt, zweimal gewürgt und beim dritten mal kommt alles heraus, was sie so in der letzten Stunde zu sich genommen hat.

Mittlerweile ißt sie ja schon recht selbstständig, allerdings hat sie noch nicht so das Maß gefunden und stopft alles in den Mund, was sie in die Finger bekommen kann. Aber auch hier das gleiche Spiel, ist der Mund zu voll und kommt sie mit dem Kauen und Schlucken nicht nach, einmal gewürgt, zweimal gewürgt….

So konnten wir heute einen „leckeren“, noch recht frischen Banane-Käse-Misch-Matsch bewundern, der sich glücklicherweise in meiner, beim dritten Würgen rechtzeitig dagewesenen, Hand wieder fand.

Ida´s Kommentar: Nudeln?

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, Mommy.

Einziges, wirklich einziges Manko… Neues Spielzeug…

3 Kommentare Add your own

  • 1. Moritz Papa  |  28 August 2007 um 2:01 pm

    Grusel, aber sowas kenn ich auch

  • 2. stilke  |  28 August 2007 um 6:46 pm

    die würgeschwelle ist/war bei meiner tochter auch sehr niedrig. und wir mußten vieles recht lange matschig verabreichen.
    wenigstens kommt jetzt nicht mehr alles wieder daher 😉
    im moment reicht der geruch einer vollen windel ihres bruders und ich geh in deckung…

  • 3. Kathy  |  28 August 2007 um 6:52 pm

    @stilke

    da kann ich sie aber auch verstehen, der gestank kann selbst bei mir noch manchmal einen heftigen würgereiz hervorrufen 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

August 2007
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Neugierige

  • 360.073 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: