Kleiderstöckchen

4 September 2007 at 10:35 am 1 Kommentar

Für Manja öffne ich doch mal gerne meinen Kleiderschrank! 

Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank? Wie groß ist er?
Begehbarer Kleiderschrank? Schön wär´s gewesen, aber bei vorhandenem Grundstück war das Haus nicht größer zu bauen 😦 Aber immerhin habe ich von drei vorhandenen deckenhohen Wandschränken zwei mit meinen Klamotten vollgestopft! 

Wieviele und welche T-Shirts sind darin?
Von Sportshirts, Trikots und lässigen Schlabbershirts über Shirts für besondere Anlässe bis hin zu figurbetonten Shirts alles dabei! 

Und wie sieht’s mit den Tops aus?
Ich schätze 15-20! 

Wieviele und welche Kleider?
Ich bin nicht so der Kleidertyp, ich habe 2-3 ganz dünne Kleider für den Sommer(urlaub). 

Auch Röcke?

Jep, Röcke schon eher. Schätze mal so 10 Stück?

Wieviele und welche Pullover besitzt Du?
Dicke Pullover trage ich so gut wie gar nicht, dann lieber ein paar Schichten mehr, dünne Pullover ca. 8-10. 

Und Westen?
3.

Wieviele und welche Jacken?
Blazer in schwarz, oliv und einen Jeansblazer, zwei dicke Winterjacken und zwei Übergangsjacken. 

Und Mäntel?
1.

Wieviele und welche Jeans hast Du?

ca. 10 Jeans von hell- bis dunkelblau. 

Auch andere Hosen?
4 Cordhosen, 1 schwarze Nadelstreifenhose und 4 Stoffhosen

Wie sieht’s mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?
Bis auf Gürtel und Schals gibt´s bei mir nichts.

Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren Kleiderschrank?
Socken, Unterwäsche, Badeanzüge, Bikini´s

Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?
Hauptsache bequem.

Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein geworden ist?
Erst aufbewahren und dann verschenken. 

Knöpfe annähen etc. – Machst Du das selbst?
Wenn´s was einfaches ist ja, ansonsten hab ich zwei sehr begabte Näherinnen in der Familie.

Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?
Zu viele von denen ich nur einen geringen Teil anziehe.

Extended Version: Nicht weggeworfene/Behaltene Sachen der Ex?
Nicht vorhanden.

Also des Giftzwerg´s Kleider würden mich interessieren 😀

Entry filed under: Stöckchen.

Alltag Mal wieder zu blöd!

1 Kommentar Add your own

  • 1. Da waren doch noch « Giftzwergs Rumpelkammer  |  19 Oktober 2007 um 10:37 am

    […] und die liebe Kathy haben mich gleich . doppelt mit einem Kleiderstöckchen beworfen. Das ganze ist nun schon etliche Wochen her (Asche auf mein […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: