Dumm oder Naiv

7 September 2007 at 3:31 pm 6 Kommentare

Es ist einfach ein blödes Gefühl, wenn man den ganzen halben Tag einen Fehler nach dem anderen macht, weil einem schlichtweg die Zeit fehlt die Arbeit sorgfältig zu erledigen. Irgendwann nagt es doch sehr am Selbstwertgefühl. 

Wenn man sich weis machen lässt man könne mit 4,4 Stunden am Tag die Arbeit einer Vollzeitstelle übernehmen, frage ich mich, ist man dann eigentlich dumm oder naiv?

Ach und überhaupt, die blöde Büroluft bekommt mir momentan einfach überhaupt nicht und scheint bei mir außerdem die Popelbildung unnormal stark anzuregen!

Entry filed under: Alltag, Arbeit, Mommy, nervig, traurig.

An alle Lisa´s Flimmerkiste

6 Kommentare Add your own

  • 1. stilke  |  7 September 2007 um 4:25 pm

    danke für die fast zu bildhafte beschreibung des zustands deiner nasenschleimhäute deines büros. das ist ganz normal, dass du so „drauf“ bist. stress in kombination mit schwangerschafts-demenz: eine grausame mischung 😉

  • 2. Kathy  |  7 September 2007 um 4:30 pm

    danke! sehr freundlich von dir 😉
    an einen verfall meiner geistigen leistungsfähigkeit hatte ich auch schon gedacht, doch nunmehr ist die schwangerschaft seit 1 jahr 3 monaten 1 woche und 1 tag vorbei.

  • 3. stilke  |  7 September 2007 um 4:33 pm

    meine letzte ist bald 3 jahre her. und erst jetzt merke ich (leider auch nur ich), dass es langsam wieder „normal“ wird. mein gedächtnis.

  • 4. Kathy  |  7 September 2007 um 4:35 pm

    ehrlich? dann besteht ja noch hoffnung für mich!
    ich danke dir! du hast meinen tag gerettet! 😉

  • 5. Ami  |  7 September 2007 um 8:45 pm

    wow auch hier popel-content:))

    also was ich eigentlich sagen wollte: das ist ein ziemlich vertracktes ding, was du da ansprichst, mit diesem 4,4 stunden/tag vs. vollzeitstelle. ich höre hier schon die leute jammern: immer ist ami so früh weg während wir so viel arbeiten müssen….immer das gleiche…..tz. lass dir nichts weiss machen!!

  • 6. Momentan « Ida´s Welt  |  11 September 2007 um 2:45 pm

    […] zugeht. Vor selbigem steht mir noch ein Gespräch bevor, indem dann wohl entschieden wird ob ich dumm oder naiv […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: