Flimmerkiste

7 September 2007 at 3:31 pm 8 Kommentare

Nach fast einem Jahr ohne haben wir seit heute wieder einen Fernsehanschluss.

Wie, wann, wo muss ich jetzt immer fleißig gucken, um bei euren zahlreichen Beiträgen zu GA, CSI etc. mitreden zu können?

Entry filed under: Alltag, glücklich.

Dumm oder Naiv Mädchenfreundschaften

8 Kommentare Add your own

  • 1. Lisa  |  7 September 2007 um 3:47 pm

    Schalte einfach Mittwoch um 20:15 Uhr auf PRO7 ein und erst um 22:15 Uhr wieder aus. =)

  • 2. stilke  |  7 September 2007 um 4:22 pm

    frag die fernseherin!
    was ein jahr ohne glotze!? hammer!

  • 3. Kathy  |  7 September 2007 um 4:27 pm

    @lisa
    und was werde ich sehen? (sorry, noch keine fernsehzeitschrift im haus)

    @stilke
    und soll ich dir was sagen, ich hab´s nicht mal großartig vermisst. meist kam sowieso nur mist und um dvd´s zu gucken brauch ich keinen anschluss.

  • 4. Yvonne  |  7 September 2007 um 5:41 pm

    Also Dienstag, 21:15 Uhr auf RTL: Dr. House (derzeit mein einziges Serienhighlight)

  • 5. crunchi87  |  7 September 2007 um 5:51 pm

    wow! 1 Jahr lang keine Glotze gehabt? olle knatter.
    Ok ok ich würde auch locker ne weile ohne auskommen, kommt eh größtenteils nur Müll.. aber was ich ab und zu gucke ist: welt der wunder, alltag leben und simpsons^^

    Mehr kann ich dir nu auf Anhieb nicht empfehlen^^

  • 6. Frau Schwaner  |  8 September 2007 um 1:34 pm

    DI 21:15 Dr. House auf RTL
    MI 20:15 Desperate Housewives, 21:15 Grey’s (beides Pro7), danach gleich auf VOX zu Boston Legal
    DO 20:15 CSI Las Vegas (RTL)

    reicht doch erstmal, oder? 🙂

  • 7. stephani  |  8 September 2007 um 2:41 pm

    wir haben keinen kabel-anschluss, von daher kann ich nicht wirklich mitreden.
    ich schaue grad „dexter“ (im original), sehr zu empfehlen, wenn man so was (forensik & serienmord) mag.

  • 8. Nadine  |  11 September 2007 um 12:39 pm

    Also ich hab Tv Anschluß und sehe trotzdem keine einzige der derzeitigen Serien. Auch sonst fast nix – hin und wieder DVD, das wars. Hab da irgendwie eine Zeit dafür…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: