Mädchenfreundschaften

8 September 2007 at 10:45 pm Hinterlasse einen Kommentar

Heute den Nachmittag über hatten wir das Kind von einem benachbartem Paar bei uns zu Besuch. Die kleine Enni ist ein super süßes und vor allem total liebes Mädchen etwas über zwei Jahre alt.

Enni war schon öfter bei uns und trotz des Altersunterschiedes spielt sie immer gern mit Ida. Enni ist total verschmust und streichelt Ida in einer Tour und drückt sie ständig an sich. Das hatten wir auch schon mal bei anderen Kindern, jedoch ist Enni das einzige Kind, bei dem Ida es erwiedert. Und so saßen die beiden immer wieder eng umschlungen auf dem Boden und knuddelten, knutschten und streichelten sich.

Zu süß!

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida.

Flimmerkiste Passwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: