Passwort

8 September 2007 at 10:45 pm 9 Kommentare

Lange hin- und herüberlegt…
…und nun doch für die beste Lösung empfunden.

Alle Beiträge mit Fotomaterial von Ida sind ab sofort mit einem Passwort versehen.

Das Passwort, welches nur einmalig eingegeben werden muß, kann natürlich angefordert werden unter idaswelt@gmx.de.

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida.

Mädchenfreundschaften So, ich jetzt auch mal

9 Kommentare Add your own

  • 1. tonni  |  9 September 2007 um 10:58 am

    finde ich klasse!. Auch wenn es so toll ist, Fotos zu sehen – Bedenken gerade bei Kinderbildern gibts schlichtweg zuhauf. Deshalb ist mein blog ja auch ncith öffentlich. Werd mich gleich mal schlau machen, ob das bei meinem ANbieter auch geht, nur partiell Passwörter nutzen zu können 😉
    LG!!!

  • 2. stilke  |  9 September 2007 um 6:19 pm

    ich find es auch gut und hätte gerne bei gelegenheit das passwort 😉
    darum stelle ich auch keine bilder von meinen kindern ein. auch wenn die verlockung groß ist… man will halt die brut auch stolz herzeigen. so à la „mein haus, mein auto, meine kinder“ 😀

  • 3. workingmum  |  9 September 2007 um 8:33 pm

    Wenn ich darf, hätt`ich´s auch gern 🙂

  • 4. Kathy  |  9 September 2007 um 9:07 pm

    @tonni, stilke, workingmum

    sie haben post meine damen!!

  • 5. tonni  |  9 September 2007 um 9:39 pm

    Vielen Dank!
    dummdidumm… *ääähhhem* Wo kann ich das denn nun eingeben ….
    😉
    LG

  • 6. Kathy  |  9 September 2007 um 9:52 pm

    @tonni
    also ich werde ja nur die beiträge mit bildmaterial von ida mit einem passwort schützen. wenn so ein beitrag kommt, musst du das passwort einfach dort eingeben, du wirst es schon sehen…
    oder guck einfach etwas weiter unten in meinen alten beiträgen, da findest du auch geschützte beiträge…

  • 7. tonni  |  9 September 2007 um 10:02 pm

    wunderbar, dankeschön. War soeben einfach nicht weit genug unten 😉

  • 8. Nadine  |  12 September 2007 um 6:53 am

    Darf ich das Paßwort auch haben? Könnte dir auch einen Tausch anbieten: ich bekomm eures und geb dir dafür unseres..??!! 😉

  • 9. Amelie  |  15 September 2007 um 1:54 pm

    Bekommt man die Zugangsdaten
    auch als stille Leserin…?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: