So, ich jetzt auch mal

9 September 2007 at 8:29 pm 15 Kommentare

Mittlerweile habe ich schon so häufig Beiträge gelesen, in denen ihr eure skurrilsten und witzigsten Suchbegriffe auflistet.

Soll ich euch mal was sagen? Auf meinen Blog ist noch nie jemand gelandet, dessen Suchbegriff ich auch nur im entferntesten irgendwie lustig oder nennenswert fand.

Was muss man posten, damit die Leute mit „Rote Beete kacken“ zu mir kommen?
(Frau Zwilobit müsste das glaube ich wissen.)

Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner Liste der letzten zwei Tage.

blogderkathy
Ida
lagerverkauf coppenrath
le fabuleux destin d’Amélie Poulain
Gesichter
Mondgesicht
enkelin, opa
ida manko
ec karte pin vergessen
oh menno
moritz ist doof
Liebeserklärung
Blasen
kubus magische
neugierige weiber
Nordlicht Maerz
terasse holz
cock s
pubsen
planschen
audi murphy schauspieler
pitsch und patsch
baby 1 jahr
sonnenblumen im kunstunterricht

…..gähn!!!

Und das, obwohl ich von dieser Technik bisher noch nicht mal Gebrauch gemacht habe.

Entry filed under: Alltag.

Passwort Schatten

15 Kommentare Add your own

  • 1. stilke  |  9 September 2007 um 8:48 pm

    😀 dann liegt es wohl an deiner „grundeinstellung“ und evt. am unterkühlten norddeutschen humor? ich lach mich grad schief!

  • 2. Kathy  |  9 September 2007 um 8:59 pm

    es liegt bestimmt am unterkühlten norddeutschen humor hier in westfalen 😀
    ich lach mich weg. das erzähl ich mal meinem norddeutschen kollegen.

  • 3. stilke  |  9 September 2007 um 9:13 pm

    auch westphalen ist jenseits des weißwurschtäquators, eindeutig! habt ihr nicht auch die mitternachtssonne? 😉

  • 4. Kathy  |  9 September 2007 um 9:26 pm

    stimmt, wir haben auch die polarnacht 😉

  • 5. Rebenwanderin  |  9 September 2007 um 9:41 pm

    Wie geht das?? Ich will auch wissen, wie mancher Mensch auf meine Seite stößt.

  • 6. Kathy  |  9 September 2007 um 9:47 pm

    @rebenwanderin
    also bei wordpress kann man in den einstellungen eingeben, ob man in suchmaschinen erscheinen will oder nicht. und es gibt eine übersicht, wo man die gesuchten begriffe sehen kann, die auf seinen blog geführt haben.
    bei twoday kenn ich mich leider nicht aus..

  • 7. jette  |  9 September 2007 um 11:01 pm

    (Ich schrieb vor Jahren übers verschiedenfarbige … Endprodukt, hihi. Die kommen immer noch.)

  • 8. Kathy  |  10 September 2007 um 9:08 am

    @jette

    ah, vielen dank!
    ich wußte nur das du es warst, aber den beitrag kannte ich noch nicht 😉

  • 9. wortteufel  |  10 September 2007 um 12:43 pm

    *lach*

    Also, ich purzel hier vor Lachen fast vom Stuhl. Was suchen die Leute, wenn die Begriffe eingeben, wie:

    „oh menno“ – herrlich!
    „pubsen“ – ich brech zusammen. Wie hören sich bloß Blähungen mit Sprachfehler an?
    „cock s“ – pfui.
    „audi murphy“ – wurde nach dem nicht dieses Auto benannt?
    „moritz ist doof“ – ?
    „ec karte pin vergessen“ – und nun sucht sie im Internet nach der PIN oder ob jemand anderes sie weiß?

    Echt schöne Suchbegriffe.

  • 10. stilke  |  10 September 2007 um 2:04 pm

    hab ich auch gesagt- aber vielleicht glaubt sie´s ja dir! als guru der suchbegriffe ;-), lieber wortteufel!

  • 11. Kathy  |  10 September 2007 um 2:11 pm

    @wortteufel & stilke

    hm, ihr nehmt mich doch auf die schüppe, oder?

  • 12. Andrea  |  10 September 2007 um 5:45 pm

    Lagerverkauf Coppenrath – da werde ich im November wieder zu finden sein.

    Danke für die Genesungswünsche. Wird scho.

  • 13. sturm im wasserglas  |  10 September 2007 um 8:29 pm

    Dem Wahn nahe!

    Wie schon immer mal wieder angedeutet bin ich momentan ein wenig Blogabstinent, auch wenn es mich jeden Tag durchaus in den Fingern juckt euch alle zu lesen und selber zu schreiben, zu kommentieren und was nicht alles…
    Aber es ist immer noch zu v…

  • 14. Kathy  |  11 September 2007 um 10:45 am

    seit meinem beitrag kommen halbwegs lustige suchanfragen die selbst meinen leicht unterkühlten norddeutschen humor ansprechen…

    kotzen
    zickenalarm
    oma ausziehen
    gibt es schwangerschafts locken
    pferd frisst sand
    essen ohne zaehne
    nasser junge
    madam dortmund
    entscheidungsunfähigkeit
    pferd frisst futter nicht mehr
    bester opa der welt 70

    stilke? wortteufel? wer war´s???

  • 15. stilke  |  11 September 2007 um 7:11 pm

    *unschuldigdreinschau* *kaputtlach*
    pferd frisst sand…? (blöder gaul.)
    kotzen (kommt danach)
    essen ohne zähne- ist da auch das pferd gemeint?

    bin heut nicht so witzig drauf. frag wortteufel, die weiß immer gute erklärungen 8)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: