Amsterdam…

13 September 2007 at 8:13 am 11 Kommentare

…ich komme!

(Und das ist gut so.)

Entry filed under: Alltag, mamafrei, Mommy.

Quaaak Bin wieder da…

11 Kommentare Add your own

  • 1. Frau Antonmann  |  13 September 2007 um 9:32 am

    Viel Spaß.

    (Alleine oder mit Familie?)

  • 2. Kathy  |  13 September 2007 um 10:15 am

    Danke!

    (Alleine mit Kollegen 😉 )

  • 3. stilke  |  13 September 2007 um 12:24 pm

    vom mir ebenso viel spass! auch wenn du heute etwas „verschlüsselt“ daher kommst *amkopfkratz*

  • 4. Kathy  |  13 September 2007 um 1:38 pm

    komm ich?
    wegen dem frosch, oder weshalb?

    frag mich ruhig…noch bin ich da 😉

  • 5. stilke  |  13 September 2007 um 1:51 pm

    ja, wegen dem frosch… ich such die ganze zeit, wo man das passwort eingeben kann, damit einem (mir) ein licht aufgeht… 😉

  • 6. Kathy  |  13 September 2007 um 2:09 pm

    gibt kein passwort, nicht zu diesem beitrag.

    aber da es bei frau antomann keine suche gibt, habe ich keinen trackback hinterlassen können. jetzt habe ich mich aber (extra für dich) durch die beiträge von frau antonmann (und die schreibt ne menge) gekämpft.

    zum verstehen guckst du bitte hier.

    und mein frosch (es war wohl eher eine dicke kröte) war halt das gespräch mit meinem chef heute 😉

  • 7. stilke  |  13 September 2007 um 2:14 pm

    dann gratuliere ich recht herzlich, danke für die große mühe, die du dir machst um mich aufzuklären und wünsche nochmal viel, viel spass in amsterdam!
    viele liebe grüsse aus dem rießen großen und überbevölkerten froschteich, stilke

  • 8. Kathy  |  13 September 2007 um 2:19 pm

    danke, mir geht´s nach dem gespräch auch schon viel besser! auch wenn sich erst mal nichts ändern wird…ein anfang ist gemacht.

    na dafür nicht, wenn ich auch so verschnörkelte beiträge erstelle, muss ich auch für aufklärung sorgen 😉

    ja, ja, die frösche, sie sitzen überall zu hauf!

  • 9. eine Familie wie andere auch  |  13 September 2007 um 9:29 pm

    Willkommen, willkommen! Genieß Deinen Aufenthalt, obwohl das Wetter momentan ganz garstig ist 😦

  • 10. Andrea  |  13 September 2007 um 10:14 pm

    Viel Spaß!!!

  • 11. Charlottes_Mommy  |  15 September 2007 um 1:01 pm

    Viel Spaß, genieß die kleine Auszeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: