Reader

20 September 2007 at 3:08 pm 7 Kommentare

Ist ja eine tolle Erfindung so ein Reader, aber ich habe festgestellt, daß ich nicht mal mehr halb so viel kommentiere wie als ich noch so blöd unwissend war und nicht wußte wie ich ihn benutze und immer persönlich auf euren Seiten vorbeigeschaut habe.

Also, wenn ihr mal denkt, liest die überhaupt noch mit? Ich lese alles!!! IMMER !!

Entry filed under: Alltag, Mommy.

5 Fragen Crocs – Geschmäcker sind nicht immer gleich

7 Kommentare Add your own

  • 1. stilke  |  20 September 2007 um 7:13 pm

    echt?

  • 2. Kathy  |  20 September 2007 um 7:18 pm

    was echt?
    das ich wirklich alles lese, oder das ich nicht mehr so viel kommentiere?

  • 3. stilke  |  20 September 2007 um 7:45 pm

    das lesen- weil dann kommst du ja zu nix mehr 😉

  • 4. Kathy  |  20 September 2007 um 8:07 pm

    na also wenn es nur ein tag ist, geht´s ja immer noch.
    wenn ich mal mehrere tage keine zeit habe zum lesen, dann überfliege ich natürlich auch schon mal den ein oder anderen beitrag. 😀

    sag jetzt nicht, daß du auch nur einen beitrag aus deiner blogroll verpasst! 😉

  • 5. giftzwerg  |  21 September 2007 um 9:46 am

    *grins* kommt mir bekannt vor… nur waren irgendwann so viele Blogs in meinem Feedreader, dass ich mir die liebsten in den Blogroll gepackt (ich lese lieber direkt in den Blogs als im Reader)und aus dem Feedreader entfernt habe. In letzterem stehen jetzt noch so etwa ein Dutzend Blogs die ich zwar auch relativ regelmäßig lese, aber eben nicht jeden Tag. Manchmal sortiere ich die dann von da auch um (entweder lösche ich, oder packe in den Blogroll).
    Wenn alles in einer Liste stünde, dann wäre mir das echt zu viel… (Ich finde meinen Blogroll jetzt schon ewig lang *lach*)

  • 6. Rebenwanderin  |  22 September 2007 um 3:40 pm

    Reader ??? Blogroll???? Ich merke schon, diese ganze Technik hier ist mir noch sehr fremd. Wo kann man denn dazu Nachhilfe nehmen??

  • 7. Kathy  |  23 September 2007 um 7:48 pm

    @rebenwanderin
    ich blogge ja nun doch schon ein paar monate, aber mit einem reader arbeite ich auch erst seit ein paar wochen, wenn überhaupt.
    ist ganz praktisch, denn so werden dir von den dir vorgegebenen blogs nur die neuesten beiträge gezeigt. ohne, daß du auf jede seite gehen musst.
    wenn du magst, kann ich es dir erklären.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 360.073 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: