Crocs – Geschmäcker sind nicht immer gleich

21 September 2007 at 10:29 am 11 Kommentare

Gestern den ganzen Nachmittag über, auf dem Geburtstag meiner besten Freundin, damit verbracht ungläubig mit dem Kopf zu schütteln.

Weil mir acht Paar Füße mit diesem Schuhwerk in sämtlichen Farben und mit sämtlichen Stickern dran durch´s Blickfeld laufen, und mir nach mehrfachem hin- und herüberlegen einfach nicht einfallen will, warum man so viel Geld für ein paar so hässliche Plastikschuhe ausgeben kann.

Liebe männliche Leser meines Blogs:
Lasst eure Kinder damit rumlaufen, wenn´s euren Frauen gefällt, ok, lasst auch die damit rumlaufen. Aber bitte, bitte zieht sie nicht selber an!!!

Danke.

Entry filed under: ohne Kategorie.

Reader Luxus

11 Kommentare Add your own

  • 1. soulsilence  |  21 September 2007 um 10:39 am

    Wenn´s nach mir ginge, könnte man die komplett wieder abschaffen. WAS für furchtbare Dinger! Aber hast recht, wenn denn schon jemand damit rumrennen muss, Männer in den Schuhen geht ja mal gar nicht!

  • 2. GEM  |  21 September 2007 um 10:41 am

    Ach, nächste Saison sind die Gartentreter, äh, Schuhe wahrscheinlich totaaal out und verschwinden wieder von der Bildfläche…

  • 3. stilke  |  21 September 2007 um 10:54 am

    meine kinder lieben IHRE und ich MEINE auch
    aber nur zu hause- ich will ja keinem weh tun 😉

  • 4. stephani  |  21 September 2007 um 10:58 am

    für kinder finde ich die ja sogar noch ganz nett, oder zur gartenarbeit, aber sonst, nee.
    als wir im urlaub waren, ist da wirklich jeder zweite mit rumgelaufen.

  • 5. Kathy  |  21 September 2007 um 11:01 am

    @souli
    ja, auf mich machen männer damit keinen männlichen eindruck mehr 😉

    @gem
    stimmt, ist wohl wie so vieles einfach nur eine modeerscheinung, bei der wir uns in mehreren jahren fragen, wie wir nur konnten.

    @stilke
    wie schon gesagt, geschmäcker sind verschieden, und in so mini lass ich sie mir ja auch echt noch gefallen, aber am fuße eines ausgewachsenen männlichen exemplares????

    @stephani
    so sehe ich es auch, aber ich weiß nicht, ob ich für meine gartenschue 30 euro ausgeben muss…meine haben 5 euro gekostet und ich habe keine erde in den schuhen, wenn ich mal in den beeten wühle.

  • 6. einhakel  |  21 September 2007 um 1:15 pm

    Du sprichst mir aus der Seele! Wir können aber wohl froh sein, nicht in Schweden zu wohnen, dort läuft zur Zeit die gesamte Bevölkerung so rum *schüttel*
    Sorry an alle Crocs-Liebhaber, aber ich finde die nicht mal bequem, viel zu weich, kein Halt und überhaupt nicht geeignet für Knick-Senk-Spreiz-Fußbesitzer.

    Hoffe, dass sie nächstes Jahr zu Garten-Kniekissen verarbeitet werden! 😉

  • 7. eine Familie wie andere auch  |  21 September 2007 um 9:40 pm

    Hier in Holland trug die gesamte Bevölkerung diese Schuhe: Männer, Frauen, Kinder, Laufanfänger, Greise, nur die Hunde blieben verschont ;-).

  • 8. Lisa  |  22 September 2007 um 10:46 am

    Schrecklichschrecklichschrecklich… diese Dinger! Egal an welchen Füßen =)

  • 9. Rebenwanderin  |  22 September 2007 um 3:37 pm

    Ich finde diese Teile auch ganz ugly. In Schweden habe ich sogar gesehen, daß man so kleine Anstecker dazu kaufen kann, die man dann in die Löcher steckt,…

  • 10. Kathy  |  23 September 2007 um 7:45 pm

    @rebenwanderin

    genau das meinte ich ja mit sticker…diese anstecker, mickey mouse, spiderman, und und und.

  • 11. charlottesmommy  |  24 September 2007 um 7:53 am

    Für Kinder finde ich die ganz toll aber alle anderen Bevölkerungsschichten sollten davon lieber Abstand nehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 359.593 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: