Nicht Ida´s Tag

27 September 2007 at 9:16 pm 5 Kommentare

Das war er wohl nicht, Ida´s Tag.

Denn als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, berichtete mir meine Mutter von einem „kleinen Unfall“ den Ida mit einem Luftballon hatte.
Hört sich erstmal ganz lustig an, jedoch ist sie, einen Ballon vor sich hertragend, hingefallen und hat sich dabei nicht mit den Händen abgestützt. So ist sie mit ihrem Kopf ungebremst auf den Fliesen aufgeschlagen.
Jetzt hat sie auf der Stirn ein riesengroßes Hörnchen das in den schönsten Farben schimmert.

Aber ihr Köpfchen musste heute noch mehr ertragen, da sie sich halt immer noch gerne mit dem Sauger durch die Gegend ziehen lassen möchte.
Da ich das aber nicht möchte, war sie so stinkig, daß sie beim draufkrabbeln abgerutscht und mit dem Hinterkopf auf den Boden aufgeschlagen ist.
Jetzt hat sie am Hinterkopf auch noch eine kleine Beule die man jedoch glücklicherweise nicht sieht.

Naja, ich hoffe, daß sie bald etwas sicherer läuft, bevor ich mir wirklich noch ernsthaft Sorgen um ihre Gesundheit machen muss.

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida.

Empfänglich… Blogflaute

5 Kommentare Add your own

  • 1. Nadine  |  27 September 2007 um 11:03 pm

    Die Ärmste…
    Felix Hat auch immer überall Beulen und das, obwohl er schon sehr sicher läuft 😉

  • 2. Lisa  |  28 September 2007 um 9:22 am

    Oh weh, oh weh… die arme Maus.. Gute Besserung wünsch ich!

  • 3. Moritz Papa  |  28 September 2007 um 9:58 am

    Die Ärmste

  • 4. stilke  |  28 September 2007 um 10:07 am

    du willst jetzt nicht hören, dass das nicht die letzten beulen bleiben werden. darum schreib ich das auch nicht.
    wird schon wieder! wie sagt mein doc immer: „die halten mehr aus, als man glaubt“ :mrgreen:

  • 5. Rebenwanderin  |  29 September 2007 um 9:08 pm

    Ich schicke eine virtuelle Tapferkeitsmedaille.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

September 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Neugierige

  • 360.073 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: