Erwischt

24 Oktober 2007 at 7:02 pm 7 Kommentare

Erst den Finger tief in die Nase und dann in den Mund stecken. Pfui!!

(gut nur, daß unser Besuch selbst zwei Kinder haben, die scheinbar auch nichts vernünftiges zu Essen bekommen.)

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida.

Buggy zu verkaufen Ida & Hugo

7 Kommentare Add your own

  • 1. stilke  |  24 Oktober 2007 um 8:40 pm

    same here. und mir hat letztens ein blogger gesagt, dass sich die geschmacksvorlieben auch nicht ändern… 🙂

  • 2. Kathy  |  24 Oktober 2007 um 8:51 pm

    wie schön!!
    dann muss ich mir also lediglich überlegen, wie ich ihr klar machen kann, dies weder vor unseren noch vor fremden augen zu tun…

  • 3. stilke  |  24 Oktober 2007 um 10:00 pm

    genau 😉

  • 4. giftzwerg  |  25 Oktober 2007 um 9:49 am

    *lach* Kann aber nicht für alle gelten. Ich weiß noch, dass ich im Kindergarten das Popelessen mancher anderer Kinder immer ganz, ganz schrecklich fand (naja gut, ich habe auch nie aus demselben Glas getrunken aus dem schon ein anderes Kind getrunken hat…)

  • 5. Moritz Papa  |  25 Oktober 2007 um 10:58 am

    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

  • 6. Kathy  |  25 Oktober 2007 um 11:25 am

    @axel
    was heißt hier: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ???

  • 7. soulsilence  |  25 Oktober 2007 um 1:03 pm

    Örks… Aber ich kenn tatsächlich jemanden, dem das ganz gerne mal in einer Schulung o.ä. passiert, wenn er ganz gedankenverloren weit dem Schulungsraum entschwebt und nicht dran denkt, dass auch noch andere Menschen im Raum sind. Doppel-örks…

    Vielleicht testet sie´s ja doch nur aus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Oktober 2007
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: