Fetzen II

5 November 2007 at 8:07 pm 2 Kommentare

Fräulein Ida weiß nun ganz genau wie man die Badewannenspritztiere benutzt. Ich freu mich sehr!

Ida hat bei den Wawuschels begeistert geknetet. Ich möchte demnächst mal welche machen, weiß jemand, ob Alaun unbedingt mit in die Knete muss, und was das überhaupt für Zeug ist?

Kinder machen kriminell!! Ich wollte eigentlich nur meine neu gewonnene Kreativität ausweiten und habe mich nach schönen Stoffen umgesehen und Ida hat die weihnachtliche Deko auseinandergenommen und so bin ich (nicht unwesentlich angetrieben von der Frau Oma) fluchtartig aus dem Laden, ohne zu sagen, daß dem Schneemann seine Karottennase im Gesicht fehlt. Pfui!!

Ich habe mir zwei Mal den Daumen verbrüht für einmal Wärmflasche machen.

Ida schläft jetzt tagsüber gar nicht mehr, geht dafür aber auch nicht eher ins Bett. 😦

Nicht nur er sagt mir „Willkommen zurück im Alltag“.
Nach 20 Minuten Büro weiß ich wieder warum es eine blöde, wirklich blöde Idee ist, überhaupt Urlaub zu nehmen.

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich, Mommy, peinlich.

DANKE Frau Sturm Mütze auf!

2 Kommentare Add your own

  • 1. tonni  |  5 November 2007 um 10:57 pm

    Alaun gibts in der Apotheke, aluminumirgendwas. Hier wird für die kleineren Kinder davon abgeraten, weil es zu Erbrechen führen könnte (wenn denn in rauhen Mengen die Knete verzehrt würde….) Alternativ: nimm Zitronensäure als Pulver aus der Backabteilung. Oder Weinstein. EInes der drei sollte rein, damit sich Stärke und Öl besser verbinden. Sonst ist die Knete schnell dahin…. Falls du ein Rezept brauchst, schick ich DIr gern eins, habe neulich erst einige rausgesucht!

  • 2. Kathy  |  6 November 2007 um 7:46 am

    ich habe nur rezepte mit alaun.
    wenn du mir eins ohne schicken könntest, daß wäre total super!

    sie nimmt zwar schon länger keine sachen mehr in den mund, aber riskieren will ich es lieber nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: