Nichts

8 November 2007 at 10:32 am 5 Kommentare

Jede Nacht…..nichts.

Kein Schnarchen, kein Schnaufen, kein Wühlen, nicht einmal atmen höre ich Herrn Kathy. Ida schläft seit dem sie nicht mehr erkältet ist auch wieder durch. Es ist totenstill.

Es macht mich verrückt, diese Stille.

Einzig und allein ich bin hellwach. Allein mit meinen Gedanken, die mir durch den Kopf schiessen, die mich nicht in Ruhe lassen wollen, mich nicht in den Schlaf gleiten lassen.

Mein Kopf ist heiß und ich weiß, ich muss jetzt schlafen, aber das macht es alles nur noch schlimmer. Ich bekomme Kopfschmerzen, wälze mich hin und her, schaue voll Bange auf die Uhr, wie wenig Zeit mir denn jetzt wohl nur noch zum Schlafen bleibt. Ich merke um 3.00 Uhr das ich jetzt auch noch auf die Toilette muss, mir kommen Gedanken, die den ganzen Tag einfach keinen Platz in meinem Kopf hatten. Sie überfallen mich regelrecht und lassen sich einfach nicht abstellen.

Liegt es wohl daran, daß ich mir am Abend immer so viel vornehme da ich tagsüber einfach nicht dazu komme? Wenn das Fräulein dann im Bett liegt drehe ich noch mal voll auf um alles zu erledigen, Schwupp di wupp ist 23.00 Uhr und ich gehe widerwillig voller Tatendrang ins Bett, damit ich auch genug Schlaf bekomme, um mich morgens beim Anblick meines Spiegelbildes nicht zu erschrecken.

Entry filed under: Alltag, Mommy, nervig.

Fehlkauf Baby mit Bier zum einschlafen bringen

5 Kommentare Add your own

  • 1. dreikaisers  |  8 November 2007 um 12:24 pm

    Au weia! Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen. Mir geht es fast haargenau so. Bis auf die Ausnahme, dass ich mir für abends immer etwas vornehme und dann viel zu gerockt bin. Dann gehe ich (auch schon viel zu spät) schlafen und liege noch 1-2 Stunden wach. Was machen wir denn bloß?

  • 2. Lisa  |  8 November 2007 um 1:53 pm

    Oh weh, das tut mir leid. Schlaf ist sowas Wichtiges und ich bin froh darüber, dass ich heute Nacht exakt 8 Stunden am Stück tief und fest schlafen konnte und später dann nochmal eine halbe Stunde.

    Dein Kopf scheint tatsächlich noch so voll zu sein am Abend, dass er einfach keine Ruhe findet. :-/

  • 3. June  |  8 November 2007 um 9:43 pm

    frau kathy das klingt nicht gesund!
    ich empfehle ein heißes bad bei kerzenschein und ein gläschen rotwein, ein hörspiel zum einduseln und weg bist du im land der träume…

    schlafen sie gut!

  • 4. Kathy  |  8 November 2007 um 10:26 pm

    @yvonne
    ich habe drei gläser rotwein und ein kippschen intus, damit sollte es hoffentlich besser klappen….

    @lisa
    du glückliche….ich erinner mich auch an solche zeiten….als ich noch so jung war wie du… 😉

    @june
    du auch. die badewann teste ich das nächste mal. 😀

  • 5. dreikaisers  |  8 November 2007 um 11:00 pm

    Habe 2 Gläser Weißwein intus und 1 Rotwein am Wickel. Heute wird nicht mehr gestillt! Dafür schlafe ich vielleicht auch früher 😉 Ich drücke Dir die Daumen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: