Baby mit Bier zum einschlafen bringen

9 November 2007 at 12:08 pm 13 Kommentare

Absolut daneben!

Welcher Idiot kommt mit dieser Suchanfrage auf mein Blog?

Geht´s noch?

Boah, bin ich gerade stinkig!!!

Entry filed under: Alltag, enttäuscht, nervig, traurig.

Nichts Recht hat sie

13 Kommentare Add your own

  • 1. Feuervogel  |  9 November 2007 um 1:06 pm

    Und das Schlimmste ist, dass es definitiv Leute gibt, die so etwas tun … oder anderes, wenn man manchmal so Kinder mit ihren Eltern auf der Straße sieht …

  • 2. Lisa  |  9 November 2007 um 1:35 pm

    Ja wie? Hast du etwa mal was drüber geschrieben?

    Tut mir leid, auch, wenn du das gar nicht witzig findest.. ich musste jetzt richtig lachen. 😉

  • 3. Moritz Papa  |  9 November 2007 um 3:00 pm

    Das ist ja wohl das allerletzte

  • 4. Nadine  |  9 November 2007 um 3:07 pm

    Da geb ich dir recht. Absolut daneben!

  • 5. KollegeD  |  9 November 2007 um 8:27 pm

    ich muss grinsen! ;-))))))))))))))))))))
    endlich hat es mal jemand gemerkt/gelesen(muss ich wohl überlesen haben) was DU deiner tochter zum trinken gibst!
    raben mutter!! 😉 Spinner der!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    tat sehr gut! ich habe noch eine frage an dich! montag!

  • 6. June  |  9 November 2007 um 8:49 pm

    ich wars nicht 😉

  • 7. rebenwanderin  |  9 November 2007 um 9:50 pm

    Vielleicht hat da ja auch jemand Schwierigkeiten, sein Kind mit n’Paar Bier im Kopp zum Einschlafen zu bringen. Oder baby ist der Kosename der nervigen Freundin….

  • 8. Frau Kathy  |  9 November 2007 um 11:53 pm

    also natürlich bekommt ida kein bier und ich habe auch nicht über so etwas geschrieben.
    die wörter setzten sich aus verschiedenen beiträgen zusammen!

    aber vielen dank, frau rebenwanderin. ich rede mir jetzt einfach ein, daß baby bestimmt nur der kosename für eine nervige freundin ist.

  • 9. amidelanuit  |  10 November 2007 um 7:58 pm

    ich bring immer zuerst die kinder ins bett und trinke dann….sonst hätt ich auch schwierigkeiten:))

  • 10. Licht aus, gehen Haus, bimmel bammel bum « Ida´s Welt  |  11 November 2007 um 8:54 pm

    […] Zum Abschluss gab es dann die leckeren Martinsbrezeln und den ersten Glühwein des Jahres. Nein, natürlich nicht für Ida, denn die trinkt ja lieber Bier. […]

  • 11. giftzwerg  |  12 November 2007 um 6:55 pm

    Jetzt aber mal bitte ein bisschen Verständnis! Was sollen die Armen denn machen, wo doch der Schnaps immer teurer wird? Na?

    Also bitte!

    – Nein im Ernst – das kann keine ernstgemeinte Suchanfrage gewesen sein
    o_O
    Ich hoffe es jedenfalls 😦

  • 12. Gammi  |  22 September 2008 um 4:37 pm

    also bitte mal ich bin gerade mal 12 jahre alt und wenn ich mir mal das durchlese muss ich schon lachen ein KIND mit Bier zu füttern sozusagen ist doch richtig lächerlich ich bitte sie mal im ernst sogar kinder sind schlauer als solche leute die wirklich im ernst denken das Eltern ein Kind mit Bier voll zustopfen also bitte

  • 13. marcel  |  29 September 2008 um 12:12 pm

    ey junge. ich hab nach schnaps zum einschlafen gesucht. nicht nach bier!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: