Licht aus, gehen Haus, bimmel bammel bum

11 November 2007 at 8:54 pm 1 Kommentar

Nachdem es hier heute den ganzen Tag mehr oder weniger immer wieder kräftig geregnet hat, wollten wir eigentlich schon gar nicht mehr zum St. Martins Umzug gehen.

Aber wir hatten wirklich super Glück mit dem Wetter, es hat nicht geregnet und es war auch überhaupt nicht mehr so stürmisch wie am Nachmittag.

So war dann heute also unser erster Martinsumzug. Vor der Kirche saß auch schon der St. Martin auf seinem Pferd und Ida, die total vernarrt in Pferde ist, war nicht mehr von seiner Seite zu bekommen. Ei Pferd, Eiiiiiii Pferd!!!!!

Als der Umzug dann endlich losging, war das Fräulein dann bereits mit ihrer Laterne in der Hand völlig erschöpft im Buggy eingeschlafen. 😉
(seitdem sie kein Mittagsschlaf mehr macht, wird auch wieder im Buggy und im Autositz geschlafen, einzige positive Begleiterscheinung des ablehnenden Mittagsschlafes)

Zum Abschluss gab es dann die leckeren Martinsbrezeln und den ersten Glühwein des Jahres.
Nein, natürlich nicht für Ida, denn die trinkt ja lieber Bier.

Ich muss schon sagen, das ganze Drumherum ist wirklich sehr gelungen in unserem Dörfchen, nicht nur für die Kleinen.

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich.

Für Frau Rebenwanderin SO!

1 Kommentar Add your own

  • 1. rebenwanderin  |  11 November 2007 um 10:55 pm

    Schön, daß aus dem Genervtsein bezügl. des Babybiers, Humor geworden ist? Und, ist Ida nach Hause gewankt :)?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: