So schön!

13 November 2007 at 8:44 am 13 Kommentare

Neues beliebtes Spielchen im Hause Kathy ist Verstecken.

Bin ich vor ein paar Tagen erstmalig damit angefangen mich zu Verstecken und aus meinem Versteck ein leises „Piep!“ zu vermelden machen wir es nun am liebsten umgekehrt.

Ida geht in ein Versteck, daß ich ihr einfachheitshalber immer noch benennen muss, und sagt „Piep!“.

Ich gehe dann los und suche sie mit den Worten: „Wo ist die Ida? Vielleicht hinter der Tür? Nein. Aber vielleicht unter dem Bett? Nein, auch nicht………..“

Das schöne ist, daß sie es vor Neugierde nicht sehr lange aushält in ihrem Versteck und mir leise hinterher schleicht und neugierig in jedes Versteck schaut, das ich da benenne, ob denn da nicht vielleicht die Ida ist.

Ihr Gesichtsausdruck…herrlich!

Bei ihr heißt das Spielchen übrigens: Wo isse Ida?

Entry filed under: Alltag, Fräulein Ida, glücklich, liebeserklärung, Mommy.

Hunger!! Für ein Tränchen weniger

13 Kommentare Add your own

  • 1. June  |  13 November 2007 um 7:53 pm

    herrlich! das trifft es dieses wort….konnte es mir bildlich vorstellen! vielleicht können sie liebe frau kathy das mal filmen, fänd ich super!

  • 2. KollegeD  |  13 November 2007 um 8:02 pm

    echt süß!

  • 3. Frau Kathy  |  13 November 2007 um 8:10 pm

    @june
    ich werde mal mein glück versuchen, oft interessiert sie sich nur viel zu schnell für die kamera, so daß dann die wirklich schönen momente gar nicht festgehalten werden können. am liebsten hätte ich eine versteckte kamera irgendwo in meinen klamotten versteckt, und ich müsste nur schnell auf ein knöpfchen drücken. es gibt momente, da würde ich fast alles für geben, wenn ich die auf band hätte, aber wem erzähl ich das. 😉

    @kolleged
    kannst ja nach der arbeit mal vorbei kommen, dann spielst du verstecken mit dem fräulein und ich filme 😉

  • 4. KollegeD  |  13 November 2007 um 8:24 pm

    Gerne, morgen ca. 17.00 Uhr spiele ich mit! ;-)))

  • 5. KollegeD  |  13 November 2007 um 9:19 pm

    süße motte, ich lese gerade…
    du würdest fast alles drum geben.. 😉
    deine volleyballschoner für meine Knie,wären wirklich nicht schlecht! 😉

  • 6. Frau Kathy  |  13 November 2007 um 9:42 pm

    was willst du mit meinen schonern?

  • 7. rebenwanderin  |  13 November 2007 um 10:01 pm

    Wie süüüß.

    Ich will auch auf den Knien krabbelnde Kollegen 🙂

  • 8. KollegeD  |  13 November 2007 um 10:06 pm

    Hahaahhahaha
    Ihr seid beide echt süß?
    GERNE!!!!;-)

  • 9. Frau Kathy  |  13 November 2007 um 10:12 pm

    @kolleged
    frau rebenwanderin hat es im gegensatz zu mir wenigstens gerafft.
    naja, sie ist ja auch noch knackige 22 und ich werde in wenigen monaten leider die zwanziger verlassen 😦
    äh, nur schon mal so interessehalber….wie fühlt es sich den mit einer 4 vorne an? 😉

  • 10. KollegeD  |  13 November 2007 um 10:16 pm

    ich sitze hier und lach mich schlapp!! 😉
    Kathy… gerne überlegmal!!!:-)

  • 11. Frau Kathy  |  13 November 2007 um 10:22 pm

    wir reden morgen, ja?
    um neun? auf einen kaffee?

  • 12. KollegeD  |  13 November 2007 um 10:42 pm

    Super, Kaffee mit Kathy!!
    ;-)))))
    schlaf schön!

  • 13. rebenwanderin  |  15 November 2007 um 4:34 pm

    @ KollegeD: Danke, das hat ja schon lange niemand mehr zu mir gesagt *strahl*
    @ Kathy: das mit der 22 gefällt mir. Ich glaube, ich bleibe jetzt immer bei 22 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: