Mandarinen

26 November 2007 at 12:05 pm 5 Kommentare

Kann mir einer sagen, was ich als Sommermensch jetzt noch Schönes am Winter finden soll?

Entry filed under: Alltag, enttäuscht, Mommy, nervig, traurig.

Fishing for compliments Rekord

5 Kommentare Add your own

  • 1. rebenwanderin  |  26 November 2007 um 3:14 pm

    Den Schnee, wenn er kommt, die selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, die schöne Stimmung, wenn alles adventlich geschmückt ist, die Wärme, die einem nach einem langen Spaziergang in der Haustür entgegen kommt, Bio-Clementinen 🙂

  • 2. amidelanuit  |  26 November 2007 um 7:49 pm

    NEEEE! wie ben zu sagen pflegt!

  • 3. KollegeD  |  26 November 2007 um 8:03 pm

    Klar, die leuchtenden Augen von deiner Tochter, wenn sie die ersten Schneeflocken wahr nimmt!
    Wenn du den Spaß in ihren Augen siehst, wennn Sie einen Schneemann baut oder im Schnee spielt!
    Den ersten Glühwein trinken, wenn es so richtig nackig kalt ist!
    Die Sonne so richtig genießen können, an einem schönen Wintertag!
    … spreng!
    Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten!

  • 4. Frau Kathy  |  27 November 2007 um 7:35 am

    @rebenwanderin
    ja, bei uns im dorf gibt es auch sooooo viele bio-läden!! 😉
    nein, aber ich werde jetzt zwei mal die woche über den markt gehen und hoffen, daß die dann pestizidefrei sind.

    @kolleged
    ja, es gibt auch noch andere ganz nette sachen, aber ich würde alles sofort für einen schönen warmen sommertag eintauschen. SOFORT!

  • 5. Leanders Mami  |  28 November 2007 um 9:41 pm

    Öööööh, wenn ich das mal wüsste…. dem SOFORT schließe ich mich SOFORT an 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

November 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: