Schnürsenkel

3 Dezember 2007 at 10:10 am 2 Kommentare

Meine Schuhe mache ich immer erst im Büro zu, sofern ich denn welche zum Schnüren an habe. Einfach so, weil das Fräulein in Aufbruchstimmung immer bisschen quengelig ist. 

Heute wollte ich sie aber schon zu Hause zu machen, habe aber lediglich die linke Seite geschafft. So was bringt mich irgendwie durcheinander und Dinge, die jeden Tag immer gleich verlaufen, sind eigenartigerweise auf einmal ganz anders als sonst.

Ich glaube, heute wird nicht mein Tag.

Entry filed under: Alltag, Arbeit, Mommy.

Fertig Falls ihr

2 Kommentare Add your own

  • 1. KollegeD  |  3 Dezember 2007 um 8:14 pm

    Und, wirklich so schlimm gewesen?
    Vergis die Hot Dog Frau!
    Wetter war natürlich voll nach deinem geschmack aber sonst?

    Ja gut, Hot Dog Frau, total mieses Wetter, hattest du evtl. doch einen schei… Tag? 😉
    Hoffe nicht! 🙂

  • 2. Frau Kathy  |  4 Dezember 2007 um 7:50 am

    naja, irgendwie nichts tragisches, aber so kleinigkeiten könnte man schon unter „nicht mein tag“ verbuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Dezember 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neugierige

  • 360.076 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: