Idasso

13 Dezember 2007 at 8:10 pm 1 Kommentar

Seit meinem letzten Schwedenbesuch ist das Fräulein im Besitz ihrer ersten Buntstifte. Bisher hat sie nur mit ihrer Maltafel , mit dem Aqua Doodle oder auch schon mal mit den Bleistift auf Papier gemalt.

Auch immer schön ordentlich nur da wo sie auch sollte. Deshalb habe ich es heute gewagt und die Stifte herausgeholt.

Ida malt mit totaler Hingabe und tatsächlich (zumindest so lange ich dabei bin) nur auf dem Papier.

Scheinbar hat sie eine Vorliebe für Rot, Grün und Blau, denn von 11 Farben, waren diese drei fast die einzigen, die sie für ihr erstes Gemälde auserwählt hat.

Aber nun will ich es euch auch nicht länger vorenthalten.
Hier ist das erste Werk der jungen, begabten Künstlerin:

Bild

Entry filed under: Alltag, erstes mal..., Fräulein Ida, glücklich.

Fetzen IV Lecker Fresschen

1 Kommentar Add your own

  • 1. jette  |  15 Dezember 2007 um 1:21 pm

    Wow, da hat das Fräulein ja nicht nur alle Stifte durchprobiert. Das ist ja größtenteils gleichmäßig.

    Und nebenbei ganz ganz wundervoll!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Dezember 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neugierige

  • 360.076 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: