Lecker Fresschen

13 Dezember 2007 at 8:11 pm 1 Kommentar

Im Gegensatz zu meiner Kollegin die die Weihnachtszeit liebt, weil überall wo sie hinkommt „lecker Fresschen“ auf dem Tisch steht, mag ich die Weihnachtszeit nu so überhaupt nicht.

Denn geniessen kann ich sie nur bedingt. Irgendwo scheint es ein Gesetz zu geben das besagt das man sich unbedingt noch im „alten“ Jahr sehen muss. Im Prinzip finde ich das toll, sind es doch oft Freunde, die man sowieso nur ein bis zwei mal im Jahr sieht, aber ein bisschen stressig ist es schon. So bin ich tagsüber nach der Arbeit mit dem Fräulein auf Achse und Abends ist entweder Herr Kathy unterwegs, ich bin es oder wir beide sind es.

Nebenbei will der Haushalt einigermaßen in Ordnung gehalten und gefühlte 50.000 Geschenke wollen besorgt und verpackt werden.

Wie lange noch, bis der Spuk vorbei ist???

Entry filed under: Alltag, Mommy, nervig.

Idasso Wundervoll

1 Kommentar Add your own

  • 1. Lisa  |  13 Dezember 2007 um 8:20 pm

    Das Bild von Fräulein Ida hat was von kunterbuntem Weihnachtsmarkt.

    Und hey.. der Spuk dauert noch so ca. 11 bis 18 Tage. Du schaffst das!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Dezember 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neugierige

  • 360.076 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: