Auch hier Poschd

21 Dezember 2007 at 3:46 pm 2 Kommentare

Liebste Souli,

das hab ich doch wirklich total gerne gemacht und war auch wirklich überhaupt nicht der Rede wert. Ehrlich!

Umso mehr hab ich mich natürlich heute morgen gefreut, drückt mir der Postbote bei dem es sich schon mal lohnt die Post persönlich in Empfang zu nehmen doch einen größeren Umschlag in die Hand.

Die Überraschung ist Dir gelungen und ich weiß auch schon, was ich heute noch machen werde. Vernichten!! Heute Abend vor dem Fernseher. 😉

Vielen, vielen Dank!!!

Entry filed under: Alltag, glücklich, Mommy.

Urinieren Herr Kathy & Fräulein Ida

2 Kommentare Add your own

  • 1. soulsilence  |  21 Dezember 2007 um 4:15 pm

    Und ich hab das auch sehr sehr gern gemacht, schön, dass Du Dich so freust (und dass alles heil und nicht als Nussmehl angekommen ist)! 🙂

  • 2. Frau Kathy  |  21 Dezember 2007 um 4:34 pm

    nein, kein nussmehl 😉
    knackigste nußvariationen ummantelt von feinster schokolade 😉
    hmmmm, lecker!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Dezember 2007
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: