Schwurbel-Linsen

15 Januar 2008 at 9:37 am 7 Kommentare

Woran erkennt man eigentlich schon vor dem Einsetzen, daß die Kontaktlinse falsch herum ist, also sich umgestülpt hat?

Also nach zwei Stunden Sport wußte ich, daß sie falsch drin war, aber woran kann ich es VORHER erkennen?

Entry filed under: Alltag, Mommy, nervig.

Nach 4,4 Stunden Das ist lustig!

7 Kommentare Add your own

  • 1. IneS.  |  15 Januar 2008 um 11:07 am

    Also meines Wissens ging das so:

    Linse zwischen Zeigefinger und Daumen nehmen und leicht zusammendrücken.

    Wenn sich die Ränder dabei nach aussen stülpen, ist sie „auf links“- quasi falsch herum.

    Spürst Du, was ich denke?

  • 2. wortteufel  |  15 Januar 2008 um 11:09 am

    *lol*
    Markier doch die eine Seite blau…

    (Sorry, aber die Sache konnte ich mir nicht verkneifen…)

  • 3. amidelanuit  |  15 Januar 2008 um 11:11 am

    umgestülpt (also falsch rum) wölben sich die aussenränder gaaaaanz leicht nach aussen. bei richtig rummen 🙂 ist es so, dass die aussenränder eher nach innen zeigen.

  • 4. Frau Kathy  |  15 Januar 2008 um 11:16 am

    @ami & ines
    danke!!! das hört sich gut an. das werde ich nächstes mal probieren, wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie richtig herum ist.

    @wortteufel
    danke für den tip, aber bei meinem glück hab ich dann die farbseite am auge und das ist bestimmt kein angenehmes brennen dann…

  • 5. workingmum  |  15 Januar 2008 um 6:41 pm

    Daran, daß frau nicht optimal sehen kann?

  • 6. Moritz Papa  |  15 Januar 2008 um 10:18 pm

    Ich kann das von Frau Ami und Ines bestätigen. Linse auf dem Finger gegen das Licht halten, dann kann man das ganz gut erkennen.

  • 7. T.  |  15 Januar 2008 um 10:20 pm

    Hallo 🙂
    Dein Blog ist als „Blog des Monats [Januar 08]“ nominiert. Die Wahl ist natürlich offen einsehbar und die Zwischenstände kann man hier…
    http://www.community-world.de/chatcom/thread.php?threadid=17912
    …einsehen.
    Der Gewinner erhält 1 Million kostenlose Banner-Einblendungen um den Blog noch ein wenig bekannter zu machen.
    MfG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Januar 2008
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 359.913 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: