Nach der Arbeit

16 Januar 2008 at 2:13 pm 2 Kommentare

Heute nach der Arbeit meinte meine Mutter das Post für mich da wäre. Das sagt sie eigentlich nur, wenn sie neugierig auf den Inhalt ist. 😉

Sturmpost

Ein kurzer Blick auf den Absender und meine Neugier steigerte sich innerhalb von Sekunden ins Unglaubliche 😉

Nur Öffnen konnte ich den Umschlag leider noch nicht, werde ich doch nach der Arbeit vom Fräulein bis zum Mittagsschlaf fest in Beschlag genommen. 

Als ich ihn dann endlich öffnen konnte stieg mir sofort ein wohlriechender Duft in die Nase. Nanu, was ist das denn? Nach den selbstgebackenen Plätzchen, die ich eigentlich vermutet hatte, roch es jedenfalls nicht. 🙂 Aber deine handgemachte Seife, liebste Frau June riecht so gut, daß ich tatsächlich am liebsten reinbeißen würde. Was ist denn da nur drin? Das grüne Puzzleteil….hmmmm!!!

Inhalt1    Inhalt2

Ich glaube, ich habe mich definitiv schon lange nicht mehr so über ein Geschenk gefreut. Denn auch ich finde nichts schöner als Selbstgemachtes!!!

Danke liebe June! Und das auch noch während des ganzen Abgabestresses! Du bist verrückt!

Entry filed under: Alltag.

Wie? Tante mitte Bille

2 Kommentare Add your own

  • 1. June  |  16 Januar 2008 um 7:41 pm

    wirklich sehr gerne geschehen…
    manche dinge müssen einfach sein 😉

    also die duftnoten sind
    zimt
    vanille
    und oatmeal & honey
    alles ganz biologisch dynamisch und einfach nur lecka…

    viel spass damit!

  • 2. Frau Kathy  |  17 Januar 2008 um 1:18 pm

    ich bin ein totaler zimt-fan. bei mir kommt er sogar in den kaffeefilter 😉
    wenn ida gestern nach dem mittagsschläfchen fiebernderweise nicht so schlecht drauf gewesen wäre, hätte ich sie erst mal mit einem stück seife in die wanne gesetzt. vielleicht am wochenende…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Januar 2008
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: