Mondgesicht

21 Januar 2008 at 5:22 pm 15 Kommentare

Frau Kathy zeigt Euch ihre künstlerische Begabung:

Entry filed under: Alltag, bewegte Bilder, Fräulein Ida, Mommy.

Das kann ja heiter werden Japanisch, Arabisch und Italienisch

15 Kommentare Add your own

  • 1. workingmum  |  21 Januar 2008 um 5:52 pm

    Vor allem die lila Haare, die Fräulein Ida sich wünscht … ob da die zukünftige Punkerin durchschlägt?

  • 2. Lisa  |  21 Januar 2008 um 6:21 pm

    🙂 Sehr künsterlisch begabt, die 6er hätte ich aber auf Anhieb nicht erkannt.. und bei den Händen hätte ich Gabeln gesagt. 😉

  • 3. June  |  21 Januar 2008 um 8:22 pm

    oh wie…hach was soll ich sagen…phänomenal…ihre mal- und idas sprachkünste! sehr fein!
    😀
    dat muss ich gleich meinem liebsten zeigen

  • 4. dreikaisers  |  21 Januar 2008 um 11:43 pm

    Das ist toll!

    Und so weit kannte ich das gar nicht. Bei mir war nach dem Mondgesicht schon Ende 🙂

  • 5. amidelanuit  |  22 Januar 2008 um 10:20 am

    DEIN KIND REDET JA NORMAL!!!

    (ich frag mich, was bei ben im sprachzentrum falsch läuft. ich mein „o`rosi!“ ist ja sehr kreativ und „fakker“ auch, aber manchmal muss ich ich schon wundern….es wird wohl daran liegen, dass ida ein mädel ist:)

  • 6. Frau Kathy  |  22 Januar 2008 um 10:38 am

    ida redet aber auch noch viel kauderwelsch, vor allem, wenn sie mit sich alleine oder ihren püppchen redet.
    ansonsten kann man sich schon recht gut mit ihr verständigen. ich weiß nicht woran es liegt, es liegt wohl einfach daran, daß sie sich schon immer eher auf´s sprachliche konzentriert hat, denn körperlich war sie schon immer eher stinkend faul. krabbeln erst, als andere kinder schon laufen konnten…und laufen….ist ja noch nicht so lange her 😉
    treppen hoch und runter? ph, ich kann doch getragen werden. beim spazieren gehen laufen? ph, ich kann doch auch auf mama´s oder papa´s schultern sitzen….

  • 7. June  |  23 Januar 2008 um 12:10 am

    ich als noch.nur.jungen.mama muss frau ami beipflichten….es MUSS an der jungensache liegen 😉

  • 8. schnuten  |  23 Januar 2008 um 1:53 pm

    super süß… wie deine tochter da quatscht. wahnsinn.
    lukas kriegt kein wort zustande und deine spricht schon richtig gut!! wow…

  • 9. Feuervogel  |  23 Januar 2008 um 7:33 pm

    Eben erst entdeckt … whow ist das süß. Muss ich unbedingt auch lernen. Wie sagst du zu den Händen?? Selbst nach dreimal hören verstehe ich es nicht. ;o((

    Und: Jou, Mädeln können prima reden. Müssen sie ja auch. Als Vorbereitung für später, wenn sich die Jungs mit 2.000 Wörtern am Tag begnügen … stimmt’s??

  • 10. Frau Kathy  |  24 Januar 2008 um 7:50 am

    es heißt:

    hände wie zwei drechsler…. 😀

  • 11. Feuervogel  |  28 Januar 2008 um 1:40 pm

    Ähäm … selbst auf die Gefahr hin dass ich als gänzlich unwissend dastehe: Was sage ich meinem Kind, wenn es fragt, was denn ein „Drechsler“ ist? Ich kenne das Wort nur als Beruf, von Drechseln (Holz bearbeiten) halt. *fragend guck*

  • 12. Frau Kathy  |  28 Januar 2008 um 9:26 pm

    ja, das hab ich mich auch schon mal gefragt. es sieht ja mehr nach mistgabel oder so aus. aber das reimt sich nicht so schön.

    aber ich glaube auch nicht, daß ich das mit ihr noch machen werde, wenn sie so alt ist, daß sie sich diese frage selber stellt 😉

  • 13. Feuervogel  |  28 Januar 2008 um 10:19 pm

    Ich übe schon regelmäßig in Gedanken. Mal gucken, wann’s mal passt und Madame nach der Kita nicht allzu müde ist. Hast du noch mehr so Spiele?

  • 14. Frau Kathy  |  28 Januar 2008 um 10:25 pm

    wenn du june´s passwort hast kannst du bei ihr mal in privat schauen, da gibt es ein super süßes video…das liebt das fräulein auch heiß und innig!

  • 15. Zeichnen für Talentlose « Ida´s Welt  |  28 Februar 2008 um 6:58 pm

    […] Februar 2008 Für Frau Feuervogel, der das so gut gefallen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Januar 2008
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neugierige

  • 359.594 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: