Engel, die Waghalsigen

3 Februar 2008 at 2:57 pm 16 Kommentare

Als wir mit den Engeln heute am Frühstückstisch saßen und sie nach draußen schauten, kamen den Beiden (Ida hat sie übrigens Flo und So getauft, wie die Katzen unserer Nachbarn) eine waghalsige Idee. Nichts für schwache Nerven! Frau Antonmann, falls Sie also noch nicht sitzen….

                  Wahnsinn der I, Wahnsinn der II und Wahnsinn der III

(Ich konnte sie einfach nicht von ihrem Vorhaben abhalten, aber ich habe mich natürlich vorher als Testperson zur Verfügung gestellt.)

Entry filed under: Engelbesuch.

Such die Engel Fetzen VI

16 Kommentare Add your own

  • 1. Frau Antonmann  |  3 Februar 2008 um 3:20 pm

    Waaaaaah! Sie.sind.ja.ver.rückt.oh.mein.Gott.

    (Ihnen ist schon klar, dass Sie hätten hinterherspringen müssen…)

    🙂

  • 2. soulsilence  |  3 Februar 2008 um 3:25 pm

    Um Himmels Willen! Mein Adrenalinspiegel schoß grad in ungeahnte Höhen… 😯

  • 3. Frau Kathy  |  3 Februar 2008 um 3:29 pm

    @kerstin
    wieso ich? die beiden wollten ja auf´s eis. 😉

    (das hätte ich getan, mit sicherheit!)

    aber ich pass schon gut auf sie auf, denn es ist schon irgendwie komisch, aber jedes mal, wenn ich die beiden in die hand nehme, habe ich tierische angst, daß sie mir hinunterfallen könnten, oder das ihnen ein flügel abfällt.

    @souli
    es sieht gefährlicher aus, als es war…. 🙂

  • 4. jette  |  3 Februar 2008 um 4:25 pm

    Engel auf Eis.
    🙂

    Ham Sie die beiden dann auch ganz hektisch am Hosenbein abgewischt?

  • 5. Frau Kathy  |  3 Februar 2008 um 6:15 pm

    jaaaa, waren sie etwa auch so besorgt um den allgemeinzustand der beiden??

  • 6. jette  |  3 Februar 2008 um 7:17 pm

    Als ich sie auf den regennassen Boden stellte, um Frau Amis innigsten Wunsch zu erfüllen. Ja, da war ich sehr besorgt.

  • 7. Micha  |  3 Februar 2008 um 9:05 pm

    Ganz ehrlich: Wenn ich Flügel hätte, würde ich mich auch zu solch waghalsig erscheinenden Aktionen hinreißen lassen! :mrgreen:

  • 8. Frau Kathy  |  3 Februar 2008 um 9:38 pm

    stimmt, die engel hätten ja sich ja selber retten können…. 🙂

  • 9. tonni  |  3 Februar 2008 um 9:52 pm

    Mein eigentlichter Ruhepuls:
    So um die 65
    Nun gerade 98.
    Und ich musste mächtig nach Luft schnappen. Mannomann.Die erleben was, die Flo und der So. Oder der Flo und die So? Oder beide weblich? Oder männlich? Oder androgyn?
    Was sind Engel denn eigentlich??!
    ….

  • 10. Frau Kathy  |  3 Februar 2008 um 10:04 pm

    oh, gute frage, die frage kann wohl nur frau antonmann beantworten… 🙂

  • 11. Nadine  |  3 Februar 2008 um 11:01 pm

    Das sieht ja echt ziemlich gefährlich aus. Du hast ja starke Nerven… 😉

  • 12. June  |  3 Februar 2008 um 11:09 pm

    doch das wasserhaus….
    schmunzel!
    gut das es die engel überlebt haben 😉

  • 13. soul.silence. » Die Engel stellen sich vor.  |  6 Mai 2008 um 5:19 pm

    […] haben sie natürlich unbeschadet überstanden. Mutig, wie sie sind (man las ja schon davon), wollten sie sich dann auch gleich ins Terrarium von Hugo begeben. Da Hugo allerdings ein kleiner […]

  • 14. Engel on tour « 1+1=4  |  23 Juli 2008 um 10:48 am

    […] on tour Veröffentlicht Juli 23, 2008 Uncategorized Die Engel, also Flo uns So, haben heute mit ihrem Engelmobil eine kleine Sightseeing-Tour durch unser Haus gemacht und dabei […]

  • 15. Die Frau « Frau Antonmann  |  14 Januar 2009 um 12:40 pm

    […] Februar 2008 hat vielleicht Nerven. Nicht auszudenken, was alles hätte… oh mein Gott, stellen Sie sich nur vor, sie […]

  • 16. » Blog Archive » Die Frau  |  28 Juni 2013 um 7:20 pm

    […] vielleicht Nerven. Nicht auszudenken, was alles hätte… oh mein Gott, stellen Sie sich nur vor, sie […]

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Neugierige

  • 352,760 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

