Fetzen VI

3 Februar 2008 at 9:36 pm 12 Kommentare

Samstage und Sonntage sind im Hause Kathy immer Schaffenstage. Die ganze Woche wartet der Haushalt und die Baustellen um und im Haus auf tatkräftige Hände am Wochenende. Samstag kommen dann die Arbeiten die Lärm und Dreck machen, und Sonntags dann die Arbeiten, die unsere hoch religiösen Nachbarn dann nicht unbedingt mitbekommen wollen sollen. Ich habe übrigens immer noch die  .

Am Montag werden wir uns schweren Herzens von den Engeln verabschieden. (Nicht, ohne ihnen vorher noch ein kleines Geheimnis zu verraten, daß Euch dann vielleicht der nächste Engelgastgeber verraten wird.) Vielleicht normalisiert sich dann auch meine Statistik wieder, denn 700 Besucher an einem Tag machen mich nervös und setzen mich zu sehr unter Druck. 😉

Ich habe zum Mittag viel grüne Bohnen mit Zwiebeln gegessen und heute Abend zwei eingelegte Knoblauchzehen. So oder so, ich stinke.

Entry filed under: Alltag, Engelbesuch, nervig.

Engel, die Waghalsigen Bye, bye Engel

12 Kommentare Add your own

  • 1. tonni  |  3 Februar 2008 um 10:19 pm

    700 per day, hui,

    Aber liebe Kathy, die Engelein sind doch gerade eben erst angkommen und nu müssen sie schon wieder los? Hach je.

  • 2. tonni  |  3 Februar 2008 um 10:20 pm

    oh und ich wette, die nächste engel station wird sicher noch mehr besucht – wenn du von geheimnissen sprichst…

  • 3. soulsilence  |  3 Februar 2008 um 10:28 pm

    Ja, die Schaffenstage sind auch hier die selben. Wobei wir es hier zum Glück nicht mit hoch religiösen Nachbarn zu tun haben.

    Hach und ich bin schon gespannt, wo die Engel als Nächstes ankommen!

    Und wir könnten heut gemeinsam stinken 😉 , der Knobi-Krautsalat vorhin hält sich auch wacker.

  • 4. Lisa  |  4 Februar 2008 um 10:51 am

    700 Besucher? Nicht schlecht, Frau Kathy! Ich glaube, das ändert sich solange nicht, bis wir alle wissen, um welches Geheimnis es sich handelt. 😉

  • 5. Frau Kathy  |  4 Februar 2008 um 11:11 am

    gestern sogar 750…ich weiß gar nicht, wie man mit so vielen besuchern fertig werden kann. ich habe eine regelrechte schreibblockade bei so viel leistungsdruck 😉

  • 6. Frau Antonmann  |  4 Februar 2008 um 11:57 am

    Ich habe heute Nacht von Ihrem Geheimnis geträumt und bin nun gespannt, wie es um meine seherischen Fähigkeiten bestellt ist.

  • 7. Frau Kathy  |  4 Februar 2008 um 11:59 am

    🙂

  • 8. anitz  |  4 Februar 2008 um 2:07 pm

    Ach was, das waren die verzweifelte Versuche, Wo ist Walter sind die Engel? zu spielen…

    😉

  • 9. jette  |  4 Februar 2008 um 5:20 pm

    Und wieder diese Spannung …
    Ist schnell vergangen die Zeit mit den Beiden, was?

  • 10. Sandy  |  6 Februar 2008 um 8:23 am

    na da bin ich jetzt aber auch gespannt… (und in meinem Kopf spuken schon die irrsten Vermutungen herum 😉 )

  • 11. Tina mit Ida  |  6 Februar 2008 um 9:11 am

    als Mitleserin oute….

    du hast auf Tonnis Blog zuviel gesagt,ich weiss es auch schon,glaube ich;)

  • 12. Frau Kathy  |  6 Februar 2008 um 10:18 am

    @tina mit ida

    falls du deinen kommentar vermisst. er kommt, nur noch nicht heute 😉

    (schön, schon die dritte ida im bunde)

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Februar 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Neugierige

  • 360.779 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]