Bye, bye Engel

5 Februar 2008 at 2:15 pm 13 Kommentare

Ich muss mich entschuldigen, denn mit Spannung wird bestimmt minütlich bei Frau Antonmann geschaut, ob die Engel denn nicht schon irgendwo angekommen sind. Dabei standen sie bis gerade eben immer noch auf ihrer Empore in unserem Flur, um uns täglich zu begrüßen, wenn wir zur Haustür hineinkommen.

Der Abschied fällt aber auch wirklich nicht leicht, denn wir werden sie wohl nicht wiedersehen und gestern war es auch noch so hektisch bei uns, daß ich es einfach nicht über´s Herz brachte sie zwischen Tür und Angel einfach mal eben bei der Post abzuliefern.

Dafür haben wir uns gerade noch einmal richtig von ihnen verabschiedet und ich habe das fertige Paket hier vor mir liegen, welches ich jetzt direkt zu Post bringen werde. *schnief*

Trotzdem ich ein bisschen traurig bin, freue ich mich aber auch schon sehr auf die nächste Station und bin gespannt, was die Engel auf ihrer Reise noch alles erleben werden.

Bye, bye Engel

Entry filed under: Engelbesuch.

Fetzen VI Ida´s Sitzung

13 Kommentare Add your own

  • 1. Frau Antonmann  |  5 Februar 2008 um 3:04 pm

    Frau Kathy, nun musste ich doch etwas kniepern. Das war extrems süß von dem Fräulein Ida.

  • 2. Frau Kathy  |  5 Februar 2008 um 3:39 pm

    wie sie vielleicht gehört haben, geht das fräulein davon aus, daß sie sie morgen wiedersieht….ich muß dann bestimmt kniepern, wenn sie morgen fragt: wo isse flo? wo isse so?

  • 3. anitz  |  5 Februar 2008 um 3:57 pm

    Das war so süß.

    Vorhin (bevor ich hier nochmals vorbeigeschaut habe) dacht ich, was willst du denn alles mit den Engeln erleben?

    Wie kann man das toppen? Musste dann warten bis unser kleine anfängt zu sprechen… erst dann können wir die Engel beherbergen!

  • 4. Frau Kathy  |  5 Februar 2008 um 4:05 pm

    ich glaube, diese frage stellt sich wohl jeder, ich wollte mir eigentlich auch noch etwas gutes einfallen lassen, und auf einmal waren sie plötzlich da….

  • 5. workingmum  |  5 Februar 2008 um 5:19 pm

    Das war ja niedlich … Thschüüüß

  • 6. anitz  |  5 Februar 2008 um 5:38 pm

    *schluck*

  • 7. Lisa  |  5 Februar 2008 um 6:14 pm

    Aaahhhhhh….. Ida ist soooooo süßß!!! 🙂

  • 8. soulsilence  |  5 Februar 2008 um 8:53 pm

    Ooooch…. *tränchenwegwisch*

  • 9. Frau Kathy  |  5 Februar 2008 um 9:07 pm

    oooooch nicht doch liebe souli. spar dir deine tränchen lieber noch ein bisschen, denn bald kommen sie ja zu dir und dann mußt du bestimmt richtig kniepern…

  • 10. tonni  |  5 Februar 2008 um 9:28 pm

    Oooch menno, da hat sich doch das ein oder andere tränchen rausgeschluppt….
    Was soll denn das arme Ida kind nur sagen, wenn die morgen einfach nicht mehr da sind???
    Stell da am besten bald ein schönes so und flo foto hin, ja??

  • 11. soulsilence  |  5 Februar 2008 um 9:33 pm

    Oje oje oje, dat wird was…

  • 12. Dani  |  5 Februar 2008 um 9:37 pm

    Ida hat das super gemacht! Meine Güte, wie ein paar Worte eines Kindes einen so rühren können *mich den anderen schschließ* *schnüff*

  • 13. Frau Kathy  |  6 Februar 2008 um 7:35 am

    @tonni
    das ist eine sehr gute idee!!

    @souli
    ich sag dir das! das kann man sich vorher nicht vorstellen.

    @dani
    ja, manchmal kann sie sehr rührend sein, das fräulein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kontakt

kleinemonster [at] gmx [punkt] de

Sonst So

Frau Rieke Banner
sturmkind
revoluzzza_logo
ines
hatbanner_157x40

Kalender

Februar 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Neugierige

  • 360.003 hits

suchen nach

"jede mutter erzieht kleine monster"

gerade hier

website counter

Visitor Locations

langweilig? fütter mich!

[clearspring_widget title="Tree Frog" wid="48ce94b12e84ff66" pid="494629567e4e73d8" width="190" height="196" domain="widgets.clearspring.com"]

%d Bloggern gefällt das: